Cinder & Ella

Die »Cinder & Ella«-Dilogie: Herzzerreißend und zugleich märchenhaft schön!

Ella hat es nicht leicht in ihrem Leben. Nach einem schweren Autounfall hat sie ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich - und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, mitten in die Hollywood Hills! Dabei will Ella nur eins: ihr altes Leben zurück. Und da ist da auch noch ihr alter Chatfreund Cinder, bei dem sie sich schon ewig nicht mehr gemeldet hat. Sie nimmt wieder Kontakt zu ihm auf, und er scheint der einzige zu sein, der sie wirklich versteht. Außerdem hat Ella bei ihm ganz schönes Herzklopfen, dabei hat sie ihn noch nicht einmal getroffen. Was sie nicht weiß: Auch Cinder hat Gefühle für sie. Und er ist ausgerechnet der angesagteste Schauspieler Hollywoods.

Zuletzt erschienen

Buch
Cinder & Ella
 - Kelly Oram - PB
Cinder & Ella
 - Kelly Oram - PB
Nr. 2

Kelly Oram (Autor)

Cinder & Ella

Happy End - und dann?

(112)

Cinder & Ella sind zurück!  Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods – und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten? 

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

Buch
Cinder & Ella
 - Kelly Oram - PB
Cinder & Ella
 - Kelly Oram - PB
Nr. 1

Kelly Oram (Autor)

Cinder & Ella

(273)

Nach einem schweren Autounfall hat Ella ein Jahr voller OPs und Rehas hinter sich. Und nun muss sie auch noch zu ihrem Vater und dessen neuer Familie ziehen, die sie überhaupt nicht kennt. Ella will nur eins: ihr altes Leben zurück. Deshalb beschließt sie, sich nach langer Zeit wieder bei ihrem Chatfreund Cinder zu melden. Er ist der Einzige, der sie wirklich versteht, und obwohl sie ihn noch nie getroffen hat, ist Ella ist schon eine halbe Ewigkeit heimlich in ihn verliebt. Was sie nicht weiß: Auch...

Buch
Cinder & Ella
 - Kelly Oram - PB
Cinder & Ella
 - Kelly Oram - PB
Nr. 2

Kelly Oram (Autor)

Cinder & Ella

Happy End - und dann?

(112)

Cinder & Ella sind zurück!  Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods – und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten? 

Alle Verlage