Samurai Dilogie

„Sei so schnell wie der Wind.
So still wie der Wald.
So stark wie das Feuer.
Und so unerschütterlich wie ein Berg.“

Mariko ist die Tochter eines mächtigen Samurai und kennt ihren Platz im Leben. So klug und erfinderisch sie auch sein mag – über ihre Zukunft entscheiden andere. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Mariko nutzt ihre Chance, die Freiheit zu kosten. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit deckt sie Intrigen und Machtspiele im Kaiserreich auf, die sie sich nicht im Traum hatte vorstellen können. Und sie findet die wahre Liebe …

Zuletzt erschienen

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Das Mädchen aus Feuer und Sturm
 - Renée Ahdieh - eBook
Das Mädchen aus Feuer und Sturm
 - Renée Ahdieh - eBook
Nr. 1

Renée Ahdieh (Autorin)

Das Mädchen aus Feuer und Sturm

Band 1 der Reihe "Samurai-Dilogie"

(16)

Ein Mädchen, dazu bestimmt, des Kaisers Sohn zu heiraten.Ein Junge, der den Glauben an das Gute in seinem Herzen begraben hat.Eine große Liebe, die alles verändern kann. Mariko, Tochter eines hochrangigen Samurai, weiß, dass sie ihre Zukunft nicht selbst bestimmen darf. Sie ist klug und erfinderisch, aber eben ein Mädchen. Mit 17 wird sie dem Sohn des Kaisers versprochen. Doch auf dem Weg zu ihrer Hochzeit wird ihr Geleitzug vom berüchtigten Schwarzen Klan vernichtet. Mariko überlebt als Einzige...

Wallpaper

Für alle Fans von »Das Mädchen aus Feuer und Sturm« gibt es hier die passenden Wallpaper zum Download.

Alle Verlage