Be Useful
 - Arnold Schwarzenegger - Taschenbuch

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Quadriga Verlag
Taschenbuch
Lebenshilfe
286 Seiten
ISBN: 978-3-404-06019-1
Ersterscheinung: 27.09.2024

Be Useful

Sieben einfache Regeln für ein besseres Leben
Übersetzt von Bernhard Josef, Ariane Böckler

Der größte Bodybuilder der Welt. Der bestbezahlte Schauspieler Hollywoods. Gouverneur der fünftgrößten Volkswirtschaft weltweit. Wie ist diese unglaubliche Serie an Erfolgen möglich? Wie konnte sich Arnold Schwarzenegger immer wieder neu erfinden und richtungsweisende Veränderungen in allen Bereichen schaffen, in denen er tätig wurde? In diesem Buch enthüllt Schwarzenegger seine sieben Erfolgsregeln. Entlang einschneidender persönlicher Erlebnisse zeigt er, wie er durch eine klare Vision, harte Arbeit, Zuversicht und Demut seine Träume verwirklichte. Seine Hauptbotschaft: Sei nützlich. So machst du die Welt zu einem besseren Ort und dich selbst zu einem glücklichen Menschen.

Autor

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger, 1947 in der Steiermark geboren, hat es vom Weltmeister im Bodybuilding zum Filmstar, Unternehmer, Politiker gebracht. In den Sechzigern wurde er zum besten Bodybuilder seiner Zeit. Danach emigrierte er in die USA und eroberte mit Blockbustern wie TERMINATOR und TOTAL RECALL Hollywood. Von 2003 bis 2011 war er Gouverneur Kaliforniens. Seither ist er eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Kampf für gesellschaftlichen Zusammenhalt.

Mehr erfahren
Alle Verlage