Ab dem 18.10.2021 überall im Handel!

Serienkiller-Thriller

Band 2 der "Ackerman & Shirazi"-Reihe

Die Serie rund um Serienmörder Francis Ackerman jr. geht weiter

Ethan Cross hat mit Francis Ackerman jr. eine der schillernsten Figuren des Thrillergenres geschaffen. In dieser neuen Reihe um den berüchtigsten Serienmörder der USA arbeitet Francis Ackerman jr. für eine geheime Spezialeinheit des FBI. Gleich in seinem ersten Fall "Die Stimme des Zorns" muss er einen der gefährlichsten Verbrecher der USA zur Strecke bringen ... Entdecken Sie jetzt Band 2 "Die Stimme des Zorns".

mehr erfahren

Wie weit darf Klimaschutz gehen?

Spannende Hintergründe zu Jigsaw Man
Entdecken Sie auf der Themenseite auch den kostenlosen Escape Room!

Joona Linna und der HYPNOTISEUR jagen einen brutalen Serienkiller

Band 8 der "Joona Linna"-Reihe von Lars Kepler

Der Spiegelmann Lars Kepler

Eine Schülerin verschwindet auf dem Heimweg spurlos. Jahre später wird sie auf einem Spielplatz mitten in Stockholm ermordet aufgefunden. Das Mädchen wurde an einem Klettergerüst qualvoll gehängt. Eine Hinrichtung. Eine Machtdemonstration. Kommissar Joona Linna ist von der Kaltblütigkeit des Täters alarmiert und ermittelt unter Hochdruck.
Das Mädchen ist wahrscheinlich nicht das einzige Opfer. Als es gelingt, einen Mann aufzuspüren, der den Mord gesehen haben muss, ist der Zeuge nicht in der Lage, darüber zu sprechen. So traumatisch sind offenbar seine Erinnerungen. Jonna Linna bittet Erik Maria Bark, den Hypnotiseur, um Hilfe ...

zum Buch

Der Spiegelmann Lars Kepler (Autor), Wolfram Koch (Sprecher)

Die Krimis der Reihe um Kommissar Joona Linna werden von der sonoren Stimme von Wolfram Koch getragen. Neben der Arbeit als Hörbuchsprecher ist er außerdem am Schauspiel Frankfurt und am Deutschen Theater in Berlin und z.B. als Frankfurter TATORT-Kommissar zu sehen. Im neuen Fall „Der Spiegelmann“ verschwindet eine Schülerin spurlos auf dem Heimweg spurlos. Jahre später wird sie auf einem Spielplatz, mitten in Stockholm, brutal ermordet aufgefunden. Kommissar Joona Linna kann die Brutalität des Täters kaum fassen und ermittelt unter Hochdruck. Doch für die Zeugenbefragung muss er Erik Maria Bark, den Hypnotiseur, um Hilfe bitten ...

zum Hörbuch

Der neue packende Thriller von Schwedens erfolgreichstem Autoren-Duo

Hinter den glanzvollsten Fassaden lauern die dunkelsten Abgründe …

Das Gift deiner Lügen Jenny Blackhurst

Im englischen Villenviertel Severn Oaks fühlen sich die Menschen sicher. Wäre da nicht der rätselhafte Tod von Erica Spencer, einer allseits geschätzten Nachbarin, die letzten Herbst bei einer Halloweenparty ums Leben kam. Ein Jahr später ist der Fall längst als tragischer Unfall zu den Akten gelegt, als ein rätselhafter Podcast die Runde macht: Der Mord an Erica Spencer. Wöchentlich postet ein anonymer Absender neue Folgen seiner makabren Sendung, in der er hinter die scheinbar makellosen Fassaden des Ortes blickt und so manches dunkle Geheimnis seiner Bewohner enthüllt. Seine Absicht: Er will den Mörder von Erica entlarven – und ruft ihn damit erneut auf den Plan … 

zum Buch

JETZT REINLESEN IN "DAS GIFT DEINER LÜGEN"

Leseprobe "Das Gift deiner Lügen"

Pia Korittkis 16. Fall

Ostseefalle Eva Almstädt

Bei der Sanierung eines Bauernhauses entdecken die Bewohner im Keller einen skelettierten Schädel. Kommissarin Pia Korittki leitet die Ermittlungen. Sie stößt auf den Fall einer vor neun Jahren verschwundenen jungen Frau. Der damals Hauptverdächtige lebt noch immer in dem kleinen Ort. Doch all das wird nebensächlich, als Pia die Nachricht erhält, dass ihr Sohn Felix einen schweren Unfall hatte. Zu spät erkennt sie, dass es eine Falle war – und dass der Cold Case, in dem sie ermittelt, alles andere als "kalt" ist ...
Ein Fall, der Pia Korittki in tödliche Gefahr bringt

zum Buch

Ostseefalle Eva Almstädt (Autor), Anne Moll (Sprecher)

Die Ostsee-Krimis um Ermittlerin Pia Korittki werden durch Anne Molls Stimme lebendig. Sie spricht in zahlreichen Hörbüchern und Hörspielen und ist außerdem als Schauspielerin regelmäßig im Fernsehen zu sehen. In "Ostseegruft" liest sie Pia Korittkis persönlichsten Fall ein. Die Kommissarin steht am Grab einer Freundin, als ein Unbekannter die Trauerfeier stört und erklärt, dass der Tod kein Unfall gewesen sei, sondern Mord. Pia beginnt zu recherchieren – und findet heraus, dass sich die Freundin von jemandem verfolgt gefühlt hat. Und dann behauptet die Ex-Frau des Witwers, dass auch auf sie während ihrer Ehe ein Mordanschlag verübt worden sein soll ...

zum Hörbuch

Leseprobe von Band 16

Leseprobe Ostseefalle

Hörprobe zu "Ostseefalle"

Blättern Sie durch unsere Zeitung

Autorenzeitung Spannung

Newsletter "Krimis & Thriller"

Nervenkitzel gefällig? Melde dich hier für unseren Spannungs-Newsletter an und erhalte regelmäßig spannende Lesetipps direkt ins E-Mail-Postfach.

Jetzt kostenfrei anmelden

Spannungsgeladene Fiktion

Der erste Thriller des SPIEGEL-Bestsellerautors Dirk Roßmann

Der neunte Arm des Oktopus Dirk Rossmann

Eine Klima-Allianz – unsere letzte Chance?
Der Klimawandel – eine Katastrophe ungeahnten Ausmaßes steht uns bevor. Verändert unsere Erde. Verändert unser aller Leben. Das Fiasko scheint unaufhaltsam. Bis die drei Supermächte China, Russland und die USA einen radikalen Weg einschlagen. Doch wird diese starke Klima-Allianz das Ruder noch herumreißen? 
Die Maßnahmen der Allianz greifen gravierend in das Leben der Menschen ein, und nicht jeder will diese neue Wirklichkeit kampflos akzeptieren. Alle Mittel sind den Gegnern recht, um ihre ökonomischen und machtpolitischen Interessen zu verteidigen. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, und plötzlich liegt das Schicksal der Erde in den Händen eines schüchternen Kochs und einer unscheinbaren Geheimagentin.
„Das ist Hammer. Super spannend. Respekt!“ Udo Lindenberg

zum Buch

Der neunte Arm des Oktopus Dirk Rossmann (Autor), Ralf Hoppe (Sprecher)

Ralf Hoppe, die Stimme von „Der neunte Arm des Oktopus“, hat neben seiner Sprechertätigkeit an zahlreichen Büchern und Drehbüchern mitgewirkt. Außerdem kennt er verschiedenste Ecken der Welt: Er ist in Teheran geboren, verbrachte seine Kindheit im Orient und lebt nun in Deutschland.
Beides macht ihn zur perfekten Besetzung für den Klimathriller. Mit nüchterner Stimme berichtet er, wie sich eine Klimaallianz aus China, Russland und den USA zusammenschließt, um den Klimawandel aufzuhalten. Das zieht jedoch dramatische Folgen für die Menschen nach sich. Nur ein schüchterner Koch und eine unscheinbare Geheimagentin können vielleicht alles wieder zum Guten wenden …

Entdecke noch mehr Krimis und Thriller bei Lübbe.

Spannende Fälle bei luebbe.de