Der epische Rivals-to-Lovers-Fantasy-Roman voller Hoffnung und Herzschmerz- endlich auf Deutsch bei LYX!

Der Auftakt der Letters of Enchantment-Dilogie von Rebecca Ross!

Divine Rivals Rebecca Ross (Autorin), Ulrike Gerstner (Übersetzer:in)

Während ein erbarmungsloser Krieg zwischen den Göttern herrscht, versucht die 18-jährige Iris Winnow alles, um ihre Familie über Wasser zu halten. Weil ihr Bruder an der Front vermisst wird, nimmt sie einen Job bei der Oath Gazette an, aber auch der arrogante Roman Kitt hat es auf die begehrte Beförderung zum Kolumnisten abgesehen. Obwohl zwischen ihnen ein erbitterter Wettkampf entsteht, fühlt sich Iris zu ihrem gut aussehenden Rivalen hingezogen. Denn was sie nicht weiß: Roman ist ihr mysteriöser Brieffreund, der durch eine magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen mit seinen wunderschönen Worten ihr Herz berührt. Doch der Krieg rückt näher und droht die beiden schon bald zu entzweien …

Jetzt mehr erfahren!

Ruthless Vows Rebecca Ross (Autorin), Ulrike Gerstner (Übersetzer:in)

Zwei Wochen ist es her, seit Iris von der Front zurückgekehrt ist. Zwei Wochen, seit ihr Herz in tausend Stücke zerbrach, weil sie den Mann, den sie liebt, während Dacres Angriff zurücklassen musste. Verzweifelt wartet sie auf ein Lebenszeichen von Roman und versucht, ihn über die magische Verbindung ihrer Schreibmaschinen zu erreichen. Doch als endlich der lang ersehnte Brief von ihm ankommt, bestätigt sich Iris' größte Angst! Roman steht unter Dacres Einfluss, der all seine Erinnerungen an Iris ausgelöscht hat. So beginnt erneut eine geheime Brieffreundschaft zwischen den beiden. Wird es Iris gelingen, Roman an ihre Liebe und den Schwur zu erinnern, den sie sich einst gaben?

Der Trailer zum Buch

Leseprobe "Divine Rivals"

Leseprobe "Divine Rivals"

Hörprobe von "Divine Rivals"

Über Rebecca Ross

© Rebecca Ross

Rebecca Ross ist NEW-YORK-TIMES-Bestseller-Autorin von Fantasy-Romanen für Jugendliche und Erwachsene. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie in ihrem Garten zu finden, wo sie Wildblumen sät und neue Buchideen erntet. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem Australian Shepherd im Nordosten von Georgia.

LYX-Newsletter

Abonniere hier unseren Newsletter und verpasse nichts mehr. So bist du immer rechtzeitig über neue Termine, Produkte und Specials in Zusammenarbeit mit unseren Autor:innen informiert.

Jetzt kostenfrei anmelden