Sie befinden sich hier: Startseite

FRAUEN

8,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Kerstin Gier (Autor)

Die Mütter-Mafia

Roman

Es gibt sie, die perfekten Mamis und Bilderbuch-Mütter, die sich nur über Kochrezepte, Klavierunterricht und Kinderfrauen austauschen. Doch eigentlich sind sie der Albtraum jeder Vorstadtsiedlung. ...

SACHBUCH

8,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

James Bowen (Autor)

Bob und wie er die Welt sieht

Neue Abenteuer mit dem Streuner

Seit Bob da ist, hat sich mein Leben sehr verändert. Ich war ein obdachloser Straßenmusiker ohne Perspektive und ohne eine Idee, was ich aus meinem Leben machen sollte. Nun stehe ich wieder mit ...

SACHBUCH

14,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Jenke von Wilmsdorff (Autor)

Wer wagt, gewinnt

Leben als Experiment

Der Alltag ist Routine, das Leben plätschert dahin. Dabei gibt es so vieles, was sich auszuprobieren und zu verändern lohnt, was man schon immer machen wollte. Ob es ein Jobwechsel ist, eine Diät ...

SPANNUNG

9,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Ethan Cross (Autor)

Ich bin die Nacht

Thriller

Mein Name ist Francis Ackerman junior. Ich bin das, was man gemeinhin einen Serienkiller nennt. Doch ich töte nicht wahllos, und jedes meiner Opfer bekommt eine faire Chance, denn ich fordere es zu ...

BELLETRISTIK

14,99 EUR

Paperback

Auch als Download

Emma Healey (Autor)

Elizabeth wird vermisst

Roman

EINE ANRÜHRENDE GESCHICHTE ÜBER VERLUST UND VERGESSEN - EMMA HEALEY TRIFFT MITTEN INS HERZ! Wie würden Sie sich fühlen, wenn Ihnen keiner mehr glaubt? Und Sie nicht mehr sicher sind, ob Sie sich ...

FRAUEN

9,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Kathryn Taylor (Autor)

Colours of Love - Verführt

Roman

Sophie ist allein in London – und todunglücklich. Denn sie kann die atemberaubenden Tage und Nächte mit Matteo in Rom nicht vergessen. Immer stärker wird ihr Verlangen nach ihm, immer quälender ...

SPANNUNG

8,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Mario Giordano (Autor)

Apocalypsis III

Thriller

Auf einem Schiff, das dem Tsunami zum Opfer gefallen ist und herrenlos im Meer treibt, entdecken Fischer einen kleinen traumatisierten Jungen. Wenig später wird die Mannschaft tot an Bord gefunden. ...

KINDER

12,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Christian Matzerath (Autor), Max Fiedler (Illustrator)

Das Supertalentier - Lunas großer Auftritt

Das Käfermädchen Luna hat einen Traum: Sie möchte unbedingt beim großen Talentwettbewerb der Tiere mitmachen. Doch das Talent ihrer Familie sind ausgerechnet stinkende Pupse, mit denen sie sich ...

SACHBUCH

8,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Philipp Möller (Autor)

Bin isch Freak, oda was?!

Geschichten aus einer durchgeknallten Republik

Die Schulglocke klingelt, das Hoftor fällt hinter mir zu. Meine Tage als Aushilfspauker sind vorbei. Und jetzt? »Bin ich froh, diese Freak-Show endlich hinter mir zu haben«, sage ich so lässig ...

SPANNUNG

19,99 EUR

Hardcover

Lars Kepler (Autor)

Der Sandmann

Kriminalroman

Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. Dem Serienmörder wird zugetraut, auch hinter Gittern noch schreckliches Unheil anzurichten. Als ...

Seite von 3

SACHBUCH

8,49 EUR

E-Book (Download)

Peter Hahne (Autor)

Rettet das Zigeuner-Schnitzel!

Empörung gegen den täglichen Schwachsinn. Werte, die wichtig sind

Die wöchentlichen Kolumnen von Peter Hahne in der Bild am Sonntag sind eine Institution. Seit Jahrzehnten. Der populäre Publizist nimmt kein Blatt vor den Mund und regt zum Nachdenken an. ...

SPANNUNG

15,99 EUR

E-Book (Download)

Andrea Camilleri (Autor)

Der Tanz der Möwe

Commissario Montalbano erblickt die Wahrheit am Horizont

Der Todestanz einer Möwe als Vorbote düsterer Ereignisse? Leider nur zu wahr, denn kurze Zeit später ist Commissario Montalbanos Lieblingsmitarbeiter Fazio verschwunden. Als  ...

KINDER

11,99 EUR

E-Book (Download)

Simona Toma (Autor)

Mein filmreifer Sommer

Toni, die eigentlich Antonia heißt, verliebt sich Hals über Kopf in Filippo. Der arbeitet als Regieassistent, und wie es der Zufall will, ist er für einen Film auf der ...

HISTORISCHES

9,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Eve de Castro (Autor)

Das Schloss der verlorenen Träume

Historischer Roman

Versailles 1665: Vor den Toren von Paris soll der prachtvollste Palast Europas entstehen. Auf der riesigen Baustelle tummeln sich zwanzigtausend Menschen, die meisten von ihnen einfache Handlanger. ...

HISTORISCHES

19,99 EUR

Hardcover

Auch als Download

Charlotte Thomas (Autor)

Das ferne Land

Historischer Roman

Anno Domini 1645. Die junge Katharina erhält eine folgenschwere Nachricht: Ihr seit Jahren verschollener Ehemann ist in Arabien gestorben. Dort hatte er Katharinas gesamtes Vermögen in den ...

SACHBUCH

15,99 EUR

E-Book (Download)

Sven Felix Kellerhoff (Autor)

Heimatfront

Der Untergang der heilen Welt - Deutschland im Ersten Weltkrieg

Die Materialschlachten und das Massensterben an den Fronten des Ersten Weltkriegs sind vielfach dokumentiert. Frauen, Kinder und alte Menschen erlebten die »Urkatastrophe des 20. Jahrhunderts« ...

SPANNUNG

9,99 EUR

Taschenbuch

Auch als Download

Anthony E. Zuiker (Autor)

Level 26: Dunkle Offenbarung

Thriller

Ich bin das Entsetzen und die Angst. Du kannst mich nicht berühren. Und wenn ich mit dir fertig bin, kannst du dich nicht an mich erinnern. Was bin ich? "Dein Alptraum" würde die Antwort auf dieses ...

HISTORISCHES

9,99 EUR

Taschenbuch

Michael Peinkofer (Autor)

Die Bruderschaft der Runen

Historischer Roman

Als ein Mitarbeiter des Schriftstellers Sir Walter Scott unter mysteriösen Umständen stirbt, stellt dieser Nachforschungen an und stößt auf eine Mauer des Schweigens. Was verheimlicht der ...

BELLETRISTIK

16,99 EUR

Paperback

Auch als Download

James Franco (Autor)

Manifest der Anonymen Schauspieler

Roman

Mühsam ist es, aus einer Sucht wieder herauszufinden. Franco überträgt die "12 Schritte" und "12 Traditionen" der Anonymen Alkoholiker auf diese seltsame Sucht, die man Schauspielen ...

SACHBUCH

9,99 EUR

E-Book (Download)

Alix Faßmann (Autor)

Arbeit ist nicht unser Leben

Anleitung zur Karriereverweigerung

Arbeit ist längst zur Religion geworden. Doch in Zeiten von Wirtschaftskrise und Arbeitsplatzabbau ist der Traum vom Aufstieg durch Arbeit geplatzt. Vor allem junge Menschen sind trotz guter ...

Seite von 9

  • Gewinnspiel Healey, Elizabeth wird vermisst
    • Lesjury-Liebling Seeliger
    • Gewinnspiel Matzerath, Das Supertalentier