Sie befinden sich hier: Startseite

Cover

Richard Doetsch


Richard Doetsch ist Inhaber einer Immobilienfirma. Während andere Autoren nur aufregende Thriller schreiben, führt er auch ein aufregendes Leben: Er ist Extremsportler und springt mit Fallschirmen und Gummibändern von Brücken, Klippen und Hochhäusern. In ruhigen Stunden spielt er Gitarre und Klavier. Er ist seit über zwanzig Jahren mit seiner Jugendliebe verheiratet und hat drei Kinder.

Seine Thriller um den Meisterdieb Michael St. Pierre waren große Erfolge in den USA und begeistern viele Fans. Die Filmrechte wurden an 20th Century Fox verkauft. Die Übersetzungen der Bücher sind in einem guten Dutzend Länder erschienen, unter anderem Russland, Italien, Brasilien, China, Polen, Japan und den Niederlanden.
 
Richard Doetsch arbeitet an seinem nächsten Thriller.


Besuchen Sie die Website zu "Der dunkle Pfad Gottes"


  • Gewinnspiel Healey, Elizabeth wird vermisst
    • Lesjury-Liebling Seeliger
    • Gewinnspiel Matzerath, Das Supertalentier