Let's get lost
 - Adi Alsaid - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

One
Erzählendes für junge Erwachsene
365 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-7325-1185-3
Ersterscheinung: 12.11.2015

Let's get lost

Übersetzt von Yvonne Hergane

Auf der Suche nach den Polarlichtern fährt Leila mit ihrem klapprigen Auto quer durch die USA. Unterwegs trifft sie auf Menschen, zu denen sie sofort eine besondere Verbindung spürt. Da ist Hudson, der dachte, er sei eigentlich ganz zufrieden mit seinem Leben. Bree, die immer und überall das Abenteuer sucht. Elliot, der vom perfekten Happy End träumt. Und Sonia, die ihre erste Liebe einfach nicht vergessen kann. Mit allen erlebt Leila einzigartige Momente, allen hilft sie, den richtigen Weg einzuschlagen. Und Leila? Sie versteht, dass man manchmal verloren gehen muss, um sich selbst zu finden.

Eine Geschichte über Liebe, Verlust, Hoffnung und den Sinn des Lebens

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

Adi Alsaid

Adi Alsaid - Autor
© Peter Ross

  Adi Alsaid ist ein junger vielversprechender Debütautor aus den USA. Er wuchs in Mexiko City auf, zog fürs Studium aber in die USA und entschloss sich direkt nach seinem Studium, sein Glück als Schriftsteller zu versuchen. Als Weltenbummler lebt er heute in Mexiko City, Tel Aviv, Las Vegas und Monterey, Kalifornien. Let’s get lost ist sein erster Roman, der in den USA von einer großen Marketingkampagne begleitet wurde.

Mehr erfahren
Alle Verlage