beTHRILLED – Mörderisch gute Unterhaltung

Du bist ein echter Hobby-Ermittler? Eine akribische Teilzeit-Detektivin? Und ohne Krimi gehst du nie ins Bett? Kein Wunder, dass dich deine Spürnase zu uns geführt hat! Denn wir bei beTHRILLED lieben spannende Bücher und eBooks! Darum veröffentlichen wir Kriminalromane und Thriller aus den Genres Cosy Crime, Wohlfühlkrimis, Regio-Krimis, humorvolle Krimis, düstere Küsten-Krimis, Urlaubskrimis, Serienkiller-Thriller und Psychologische Thriller.

Damit du mit jedem unserer Bücher spannende Lesestunden genießen kannst, haben wir die Geschichten in unserem Programm sorgfältig ausgewählt und lektoriert. Wähle ganz einfach dein Spannungslevel: von heiter und wohliger Gänsehaut bis blutig und nervenaufreibend.

Wenn du dich mit uns und anderen Krimi-Fans austauschen möchtest, freuen wir uns, wenn du Teil der beTHRILLED-Community auf Instagram oder Facebook wirst. Außerdem findest du jeden Monat eine Auswahl unserer Bücher in der Lesejury und Bloggerjury.

Trotz deiner Spürnase hast du schon mal den neuesten Fall deiner Lieblingskrimi-Serie, eins unserer Gewinnspiel oder eine Preis-Aktionen verpasst? Mit unserem Newsletter kann dir das nicht mehr passieren. Melde dich einfach hier kostenlos an.

Spannende Lesestunden und viel Spaß beim Miträtseln!

Dein beTHRILLED-Team

Newsletter

Für alle Spürnasen!

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erfahre immer zuerst von exklusiven Angeboten, neuen Produkten und aktuellen Aktionen.

Jetzt anmelden

Manuskripteinsendung

Schick uns dein Manuskript

Wir bei beTHRILLED sind überzeugt davon, dass es noch viele spannende Krimis und Thriller gibt, die unbedingt veröffentlicht und gelesen werden müssen! Wenn auch du von deiner Buch-Idee überzeugt bist, freuen wir uns auf dein Manuskript.

Mehr erfahren

Besuche uns auf unseren Social Media Kanälen und in der Blogger- und Lesejury

Alle Verlage