ONE Verlag – Der Verlag für junge Erwachsene

Wir beim ONE-Verlag lieben Young Adult! Deshalb freuen wir uns, in unserem kleinen, aber feinen Programm Geschichten aus den unterschiedlichsten Genres zu versammeln. Daraus entsteht eine vielfältige Mischung aus romantischen Liebesgeschichten und Coming-of-Age-Romanen, Fantasy- sowie Spannungsstoffen von deutschen und internationalen Autor:innen. Uns ist es wichtig, dass jedes ONE Buch etwas Besonderes mitbringt, denn es gibt nichts Schöneres, als sich mit wundervollen Geschichten wegzuträumen.

Der ONE Verlag mit viel Liebe für unsere Community!

Neben unseren Geschichten gibt es aber natürlich noch eine weitere Sache, die uns am Herzen liegt – und zwar ihr! Die Community steht für ONE immer an erster Stelle, und wir heißen euch alle in der ONE-Family herzlich willkommen. Das Wichtigste für uns: Dass ihr euch bei uns wohlfühlt! Sei es beim Lesen unserer Bücher, im digitalen Kontakt mit uns auf Instagram oder live bei den Buchmessen und Events.

Kulturpass

KULTURPASS – FÜR 200 EURO BÜCHER SHOPPEN – FOR FREE!

Du liebst Bücher so sehr wie wir und wirst in diesem Jahr 18? Good news: Alle, die 2023 ihren 18. Geburtstag feiern, erhalten von der Bundesregierung mit dem KulturPass ein ganz besonderes Geschenk: Ein Guthaben von 200 Euro für Bücher und andere Kulturangebote – einzulösen in Eurer Lieblingsbuchhandlung.

mehr erfahren

Besuche uns auf unseren Social Media Kanälen und in der Blogger- und Lesejury

Newsletter

Sei dabei: der ONE Newsletter

Von den neuesten YA-Titeln, über exklusive Behind-the-Scenes Einblicke der ONE-Autor:innen, bis hin zu monatlich neuem Bonus Content - hier verpasst du nichts mehr!

Bist du Teil der ONE Community? Vielleicht findest du dich in unserem Spotlight Platz im nächsten Newsletter wieder.

Jetzt abonnieren

Digitales Leseprobenbuch

Wirf einen Blick in unsere kommenden Titel

Das digitale Leseprobenbuch bietet dir einen kleinen Vorgeschmack auf unsere kommenden Titel des Frühjahr/Sommers 2024.

Egal, ob Romance-Reader, Spannungs-Liebhaber:in oder Fantasy-Fan – hier ist für Jede:n was dabei.

Jetzt kostenlos runterladen und los lesen!

Jetzt reinlesen

Alle Verlage