One Verlag – Der Verlag für junge Erwachsene

Seit Herbst 2014 ist der One Verlag Mitglied der Bastei Lübbe-Familie.

Mit einem Programm für junge Erwachsene rundet er das Portfolio von Bastei Lübbe im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur ab. Denn für alle, die aus den Jugendbüchern vielleicht schon rausgewachsen sind, sich aber in der Belletristik noch nicht wohl fühlen, bietet der One Verlag den passenden Lesestoff. „All-Age“ ist hierbei der Leitgedanke, der über dem Buchprogramm des One Verlags steht. Gemeint sind damit Titel, die sowohl Jugendliche als auch Erwachsene gleichermaßen in ihren Bann ziehen.

Und damit auch wirklich für jeden Geschmack das Richtige dabei ist – ob jung, ob alt – findet der interessierte Leser beim One Verlag Bücher aus den Bereichen Krimi, Thriller, Liebe, Fantasy und Komödie.

Beim One Verlag liegt Magie in der Luft

Gleich zum Auftakt des neuen Programms hat sich der One Verlag magische Unterstützung geholt. Mit Magisterium – Der Weg ins Labyrinth erscheint der erste Band einer neuen Buchreihe von den Bestsellerautorinnen Cassandra Clare und Holly Black, und schnell ist klar: Bei diesem Buch liegt Magie in der Luft. Denn der Protagonist Callum Hunt soll Schüler an der Magierschule, dem Magisterium, werden, obwohl sein Vater ihn seit jeher vor der Magie gewarnt hat. Die Geschichte um Call entführt uns, ganz in der Manier von Harry Potter, in eine neue magische Welt, die von Freundschaft, Abenteuern und Zauberei erzählt.

Freuen Sie sich auf Bücher aus dem One Verlag, die sie garantiert nicht mehr aus der Hand legen möchten.

Neuheiten
Neuheiten
Video

Videorezension zu Zorn und Morgenröte

Für Fans von 1001 Nacht-Romanen

Abspielen
Alle Verlage