ONE Verlag – Der Verlag für junge Erwachsene

Wir beim ONE-Verlag lieben Young Adult! Deshalb freuen wir uns, in unserem kleinen, aber feinen Programm Geschichten aus den unterschiedlichsten Genres zu versammeln. Daraus entsteht eine vielfältige Mischung aus romantischen Liebesgeschichten und Coming-of-Age-Romanen, Fantasy- sowie Spannungsstoffen von deutschen und internationalen Autor:innen. Uns ist es wichtig, dass jedes ONE Buch etwas Besonderes mitbringt, denn es gibt nichts Schöneres, als sich mit wundervollen Geschichten wegzuträumen.

Der ONE Verlag mit viel Liebe für unsere Community!

Neben unseren Geschichten gibt es aber natürlich noch eine weitere Sache, die uns am Herzen liegt – und zwar ihr! Die Community steht für ONE immer an erster Stelle, und wir heißen euch alle in der ONE-Family herzlich willkommen. Das Wichtigste für uns: Dass ihr euch bei uns wohlfühlt! Sei es beim Lesen unserer Bücher, im digitalen Kontakt mit uns auf Instagram oder live bei den Buchmessen und Events.

Alle Verlage