Mein Herbst voller Küsse, Chaos und Graffiti
 - Michaela Thewes - PB

ab
30.08.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

One
Paperback
Erzählendes für junge Erwachsene
328 Seiten
Altersempfehlung: ab 12 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0216-4
Ersterscheinung: 30.08.2024

Mein Herbst voller Küsse, Chaos und Graffiti

Eine Herzensgeschichte über Freundschaft, Zusammenhalt und Liebeswirrwarr ab 12
Band 2 der Reihe "Charly und Noah Universum"

Stürmische Gefühle – Charly und Noah sind zurück!

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie aufgeregt ich bin! Sina, eine Freundin von früher, soll für eine Weile bei uns wohnen und in meine Klasse gehen. Das wird bestimmt cool – habe ich gedacht. Aber irgendwie ist diese Sina ganz anders als in meiner Erinnerung. Sie sieht aus wie ein Rockstar und verhält sich total feindselig. Ich weiß, dass sie im Moment ’ne Menge durchmacht, also versuche ich, ihr den Neustart zu erleichtern. Mein Freund Noah hilft mir dabei. Er nimmt sogar mit Sina an einem Graffitiprojekt teil … und irgendwie verbringen sie super viel Zeit miteinander. Noah versteht nicht, warum ich das echt ätzend finde. Und auf einmal verbreitet auch noch jemand an der Schule fiese Gerüchte über mich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sina dahintersteckt, die mir Noah ausspannen will – oder?

Nach MEIN SOMMER VOLLER FLIPS & FLOPS steht Protagonistin Charly vor neuen Herausforderungen in Sachen Liebe. Band 2 der Reihe ist unabhängig von Band 1 lesbar. 

Autorin

Michaela Thewes

Michaela Thewes - Autor
© Annette Reidick

Michaela Thewes, geboren 1972, lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen bei Düsseldorf. Sie liebt Süßes, sich Geschichten auszudenken und ihre drei Männer. Nach verschiedenen Tätigkeiten in der Verlags- und Werbebranche arbeitet sie als freie Werbetexterin und Autorin. MEIN SOMMER VOLLER FLIPS UND FLOPS ist ihr Debüt bei ONE.

Mehr erfahren
Alle Verlage