Imogen, Obviously
 - Becky Albertalli - PB

ab
31.05.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

15,00

inkl. MwSt.

One
Paperback
Erzählendes für junge Erwachsene
431 Seiten
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0220-1
Ersterscheinung: 31.05.2024

Imogen, Obviously

Eine herzergreifende Liebesgeschichte über die Nuancen und Facetten der eigenen Identität (Erstauflage mit Farbschnitt, Pageoverlay & Charakterkarte)
Übersetzt von Bianca Dyck

Bestsellerautorin Becky Albertalli schreibt gefühlvoll über Identität, Freundschaft & Liebe - und die vielen Facetten dazwischen.

Die 17-jährige Imogen sieht sich schon immer als größte Ally: Sie unterstützt ihre queeren Freunde, wo sie nur kann. Als sie ihre beste Freundin Lili – frisch geoutet und ziemlich glücklich in ihrem Leben – an der Uni besucht, weiß jedoch niemand in Lilis neuer Clique, dass Imogen selbst nicht queer ist. Denn Lili hat rumerzählt, dass sie und Imogen in der Vergangenheit ein Paar waren. Plötzlich beschäftigt sich Imogen mit Fragen, die sie bisher immer verdrängt hat. Noch dazu verbringt sie mehr und mehr Zeit mit der charmant-chaotischen Tessa, die ihr ganz schönes Bauchkribbeln beschert. Imogen muss sich eingestehen: Vielleicht ist sie doch mehr als ein Ally – aber wer ist sie wirklich?

Erstauflage exklusiv mit Pageoverlay, Farbschnitt und Charakterkarte!

Weitere Abbildungen

Autor

Becky Albertalli

Becky Albertalli - Autor
© Heather Murphy

Becky Albertalli hat viele Jahre als Psychologin gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Heute lebt sie mit ihrem Mann und zwei Söhnen in der Nähe von Atlanta. Für ihren ersten Roman, NUR DREI WORTE, erhielt sie 2017 den Deutschen Jugendliteraturpreis. IMOGEN, OBVIOUSLY ist ihr wohl persönlichster Roman und ihr Debüt bei ONE.

Mehr erfahren
Alle Verlage