An dir führt kein Weg vorbei
 - Lauren Forsythe - PB

ab
28.06.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

17,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Paperback
Liebesromane
301 Seiten
ISBN: 978-3-7577-0042-3
Ersterscheinung: 28.06.2024

An dir führt kein Weg vorbei

Roman. Eine romantische Komödie über die verschlungenen Wege der Liebe
Übersetzt von Angela Koonen

Das Leben hat seinen eigenen Plan – und die Liebe sowieso

Marina steckt in einer Sackgasse: vom langjährigen Freund verlassen, Trennungsasyl bei den frisch verheirateten Freunden, Job – na ja, geht so. Dann taucht zu allem Überfluss auch noch der nervige Lucas im Büro auf. Bisher hat er remote gearbeitet, nun sind sie gezwungen, gemeinsam die Freizeitaktivitäten zu testen, die ihre Firma im Internet anbietet. Dabei konkurrieren sie um die Beförderung, auf die Marina schon lange wartet. Das hat ihr gerade noch gefehlt! Natürlich nimmt sie die Herausforderung an. Und schon bald fragt sie sich, warum sie sich plötzlich darauf freut, Zeit mit Lucas zu verbringen, obwohl er doch eigentlich ihre ganz persönliche Nemesis und ihr größter Konkurrent ist ...



Autorin

Lauren Forsythe

Lauren Forsythe - Autor
© Kaye Ford

Lauren Forsythe lebt in Hertfordshire mit ihrem Mann, ihrem Sohn und einer Katze, die von Tag zu Tag mehr verwöhnt wird. Sie hat Englisch und Kreatives Schreiben an der University of East Anglia in Norwich studiert. Tagsüber ist sie Content-Marketing-Managerin und sucht nach Wegen, um Texte zu den sehnsüchtig wartenden Menschen zu bringen, und nachts ... ist es das Gleiche, nur mit mehr Wein. Lauren schreibt Bücher über starke Frauen, Männer mit schönen Wimpern und Freunde, die …

Mehr erfahren
Alle Verlage