The Ruthless Fae King - Die Chroniken von Avalier 3
 - Leia Stone - PB

ab
28.02.2025
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

18,00

inkl. MwSt.

One
Paperback
Erzählendes für junge Erwachsene
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-8466-0223-2
Ersterscheinung: 28.02.2025

The Ruthless Fae King - Die Chroniken von Avalier 3

Die TikTok-Romantasy-Sensation: Ein echter Pageturner voller prickelnder Gefühle
Band 3 der Reihe "Chroniken von Avalier"
Übersetzt von Michael Krug

Als der Winterkönig Lucien Thorne um die Hand der 19-jährigen Madelynn aus dem Herbsthof anhält, ist sie alles andere als begeistert. Schließlich ist überall bekannt, dass er über Thorngate mit eiserner Faust und kaltem Herz herrscht. Doch als Prinzessin von Fall kann sie ihrem Schicksal nicht entgehen. Je mehr Zeit Madelynn mit Lucien verbringt, desto mehr fragt sie sich allerdings, ob all die Gerüchte über ihn wirklich wahr sind. Steckt vielleicht viel mehr hinter seinem rücksichtslosen Verhalten als gedacht? So sehr Madelynn Lucien auch hassen will, nach und nach blickt sie hinter seine Fassade – und auch ihr Herz erwärmt sich immer mehr für den Winterkönig …

Autorin

Leia Stone

Leia Stone - Autor
© Leia Stone

Leia Stone ist eine Bestseller-Autorin, die schon zahlreiche Bücher veröffentlicht hat. Wenn sie nicht gerade mit ihren zwei Kindern durchs Haus tobt, schreibt sie neue Geschichten oder vergräbt ihre Nase in einem Buch. Zusammen mit ihrem Mann, den Zwillingen und dem Hund der Familie lebt sie in Arizona.

Mehr erfahren
Alle Verlage