Basteln & Spielen mit Petronella Apfelmus - 99 zauberhafte Ideen für Frühling und Sommer
 - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

15,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Kindersachbuch
128 Seiten
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-414-82688-6
Ersterscheinung: 31.03.2023

Basteln & Spielen mit Petronella Apfelmus - 99 zauberhafte Ideen für Frühling und Sommer

Abwechslungsreiches Beschäftigungsbuch für Kinder ab 6 und ihre Eltern
Mit Illustrationen von Sabine Büchner

Wenn der Frühling kommt, zieht es alle nach draußen. So auch Petronella Apfelmus, ihre Freunde, die Apfelmännchen, Hirschkäfer Lucius und die Zwillinge Lea und Luis. In diesem Buch folgen wir ihnen in die Natur und erleben 99 magische Gartenabenteuer. Neben sagenhaften Anekdoten rund um die Apfelhexe und ihre Freunde bietet das Buch Einblicke in Petronellas geheimes Tier- und Pflanzenlexikon samt Bestimmungsteil. Und auch allerhand Bastel- und Spielideen für den Garten sowie Rezepte für ein zauberhaftes Picknick dürfen nicht fehlen. Mit Petronella die Natur zu entdecken macht einfach Spaß!

  • Hardcover
    15,00 €

Weitere Abbildungen

Illustratorin

Sabine Büchner

SaBine Büchner ist in Wuppertal geboren und dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur wollte sie am liebsten Kunsttherapeutin werden, machte aber erst mal eine Ausbildung zur Sozialpädagogin und arbeitete einige Jahre in einem Kinderheim. Eine schöpferische Pause gab ihr die Zeit, sich ausgiebig dem Malen und Zeichnen zu widmen, sodass sie mit ihrer Mappe schließlich einen der wenigen Studienplätze für Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration in ihrer Heimatstadt ergattern konnte. …

Mehr erfahren
Alle Verlage