Die Hüter des magischen Waldes - Finde die geheimen Kristalle!
 - Cee Neudert - Hardcover

ab
26.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

14,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
256 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0861-3
Ersterscheinung: 26.04.2024

Die Hüter des magischen Waldes - Finde die geheimen Kristalle!

Ein Abenteuerspielbuch ab 9 Jahren, in dem DU entscheidest!
Mit Illustrationen von Philipp Ach

Die mutigsten und tapfersten Abenteurer werden gesucht! Denn die große Eiche ist krank und entzieht dem Wald seine Magie. Nur die Elementkristalle können das magische Gleichgewicht wiederherstellen. Doch die sind im ganzen Land verstreut und müssen in waghalsigen Quests erlangt werden. Begib dich als Kaninchen, Maulwurf oder Maus mit Eichhörnchen Jonna Weichohr, Frosch Querk von Glugg und Eule Huluu-Wynn auf ein spannendes Abenteuer und entscheide selbst, auf welchem Weg du die Kristalle zurückbringst. Stelle dich den Wachen des Froschpalasts, feilsche mit dem Händler der Echsenfestung und überwinde ein gefährliches Labyrinth. Hast du das nötige Geschick und genug Mut, um den Wald zu retten?

  • Hardcover
    14,00 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Cee Neudert

Cee Neudert - Autor
© Tomas Rodriguez

Cee Neudert wurde vor etlichen Jahren in Eichstätt geboren, hatte als Kind manchmal Monster unterm Bett und studierte, als sie groß war, deutsche und englische Literaturwissenschaft sowie Kunstgeschichte und Monsterologie. Heute lebt sie als freie Autorin in der Nähe von München und erforscht zusammen mit ihren mutigen Kindern die Monster der Umgebung. Dabei haben sie Tom, Mona und Klexi kennengelernt.

Mehr erfahren

Illustrator

Philipp Ach

Philipp Ach - Illustrator
© Philipp Ach
Alle Verlage