Der kleine Tiger fährt Laufrad
 - Mia Kesting - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Pappbilderbücher
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0741-8
Ersterscheinung: 30.09.2022

Der kleine Tiger fährt Laufrad

Band 2
Mit Illustrationen von Sandy Thißen

Der kleine Tiger hat ein Laufrad geschenkt bekommen und ist mächtig stolz. Dank Opa hat es sogar eine Fahne! Nun möchte er ganz schnell fahren lernen, um mit seinen Freunden durch den Dschungel zu flitzen. Also einmal Helm aufsetzen, und schon kann es losgehen: lenken üben, Kurven fahren, Schwung holen – ups – und bremsen! Das Laufradfahren ist ein echtes Abenteuer. Hast du Lust, den kleinen Tiger dabei zu begleiten und gemeinsam mit ihm zu üben?

  • Hardcover
    12,00 €

Weitere Abbildungen

Illustratorin

Sandy Thißen

Sandy Thißen - Autor
© Eva Stein

Sandy Thißen kam 1983 als Ruhrpottkind zur Welt. Immer schon kreativ, dekorierte sie nach der Schule Schaufenster, bevor sie sich schließlich der Illustration zu widmen begann. Beim Zeichnen trinkt sie gern literweise Tee, hört Musik und singt dabei sehr schief. Zusammen mit ihrem Mann erfreut sie sich an schrägem Humor und kuriosen Alltagsdingen. Mit ihm und ihren Kindern wohnt sie im schönen Oberhausen mit Blick auf Zeche und Halde.

Mehr erfahren
Alle Verlage