Der Tod macht eine Fahrradtour
 - Susanne Hanika - POD

ab
29.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

11,00

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
206 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0412-5
Ersterscheinung: 29.04.2024

Der Tod macht eine Fahrradtour

Ein Bayernkrimi
Band 22 der Reihe "Sofia und die Hirschgrund-Morde"

Es wird sportlich am Hirschgrundsee: Sofia verleiht nun E-Bikes auf dem Campingplatz und der attraktive Felix bietet verschiedene Yoga-Kurse an, die vor allem von den weiblichen Campern stark besucht werden. Doch ein Überfall auf die Bank im Dorf überschattet plötzlich die gute Stimmung. Vom Täter und Geld fehlt jede Spur. Als Sofia auf der Suche nach einem nicht zurückgebrachten Lasten-E-Bike auch noch über einen Toten stolpert, ist klar: Für die Hirschgrundis steht ein neuer Fall an.

Die Herren haben ihren Verdächtigen schnell gefunden: Felix! Schließlich ist er ihnen schon lange ein Dorn im Auge, seit die Vroni und die Schmidkunz nur noch von ihm schwärmen. Doch Evelyn weiß es besser – war sie doch in der Tatnacht mit Felix zusammen ... Eins steht jedenfalls fest: Der Mörder ist auch der Bankräuber. Und so müssen die Hirschgrundis nicht nur das verschwundene Geld, sondern auch den Mörder finden.

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autorin

Susanne Hanika

Susanne Hanika - Autor
© © Susanne Hanika

Susanne Hanika, geboren 1969 in Regensburg, lebt noch heute mit ihrem Mann und ihren vier Kindern in ihrer Heimatstadt. Nach dem Studium der Biologie und Chemie promovierte sie in Verhaltensphysiologie und arbeitete als Wissenschaftlerin im Zoologischen Institut der Universität Regensburg. Die Autorin kennt das Landleben aus eigener Erfahrung, ist begeisterte Camperin und hat bereits zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Mehr erfahren
Alle Verlage