Mörderisches Somerset - Mord im Erdbeerfeld
 - Dorothea Stiller - POD
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
196 Seiten
ISBN: 978-3-7413-0410-1
Ersterscheinung: 27.02.2024

Mörderisches Somerset - Mord im Erdbeerfeld

Band 5 der Reihe "Somerset-Cosy-Krimi"

Endlich ist es Sommer in Lower Foxdale. June und Pomona freuen sich auf einen Ausflug zu einem nahe gelegenen Bauernhof, wo sie Erdbeeren pflücken wollen. Doch dort machen sie eine schreckliche Entdeckung: Statt Erdbeeren finden sie eine schwer verletzte Frau auf dem Feld! Trotz aller Bemühungen stirbt sie noch auf dem Weg ins Krankenhaus. Die Polizei verdächtigt einen Landsmann und Kollegen der jungen Frau - doch die beiden Hobby-Ermittlerinnen haben Zweifel an der offiziellen Version und ermitteln auf eigene Faust ...

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autorin

Dorothea Stiller

Dorothea Stiller - Autor
© Dorothea Stiller

In Westfalen zu einer Zeit geboren, als Twix noch Raider hieß, in Fernseh-Talkshows noch geraucht wurde und Frauen noch die Erlaubnis ihres Ehemannes brauchten, um zu arbeiten, entdeckte Dorothea Stiller schon früh ihre Liebe zu guten Büchern und begann auch bald, eigene Geschichten zu schreiben. Auf in Schulhefte gekritzelte Machwerke folgten Kurzgeschichten und Fan-Fiction und schließlich ihr erster Roman. Auf ein Genre festlegen möchte die Autorin sich nicht. Sie schreibt …

Mehr erfahren
Alle Verlage