Der Tod wartet in Durham
 - Helen Cox - Taschenbuch

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

13,00

inkl. MwSt.

Lübbe Belletristik
Taschenbuch
Krimis
334 Seiten
ISBN: 978-3-404-19364-6
Ersterscheinung: 27.09.2024

Der Tod wartet in Durham

Miss Edwards und das Rätsel um die verschwundene Studentin
Kriminalroman
Band 4 der Reihe "Ein Yorkshire-Krimi"
Übersetzt von Barbara Röhl

Der letzte Schrei der Radiomoderatorin

Als die Bibliothekarin und angehende Privatdetektivin Kitt Hartley ihre ehemalige Assistentin Grace Edwards in Durham besucht, erfährt sie von einem ungelösten Mordfall. Vor einem Jahr verschwand Jodie Perkins, eine Mechanik-Studentin, nachdem ihre Sendung des Studentenradios mit einem ohrenbetäubenden Schrei unterbrochen wurde. Die Polizei vermutet, dass Jodie ermordet wurde, doch ihre Leiche wurde nie gefunden. Grace, die gerne bei einer von Kitts Ermittlungen an vorderster Front mitmischen möchte, überredet Kitt, das theoretische Wissen aus ihrer Ausbildung zur Privatdetektivin in der Praxis zu testen. Kommen Kitt und Grace dem Rätsel um die verschwundene Studentin auf die Spur?

Autorin

Helen Cox

Helen Cox - Autor
© Helen Cox

Helen Cox wurde in Yorkshire geboren und studierte an der University of York St. John Kreatives Schreiben. Als Journalistin schrieb sie bereits sowohl für zahlreiche Magazine und Websites als auch für TV und Radio. Fünf Jahre lang gab sie ihr eigenes unabhängiges Film-Magazin heraus, und sie hat drei Sachbücher geschrieben. Inzwischen hat sie einen Podcast und arbeitet bei City Lit in London.

Mehr erfahren
Alle Verlage