
Veröffentlicht am 16.07.2019
Kühle Eisprinzessin trifft Mike Tyson-Verschnitt
"In deinen starken Armen" ist der dritte Teil von Jessica Clare's "Wild Games"-Reihe. Die ersten beiden Teile fand ich super, sowohl die Charaktere als auch das Setting haben mir gefallen und meine Vorfreude auf Teil 3 geweckt.
Leider muss ich sagen, dass dieses Buch nun nicht an den Pageturner-Effekt der beiden Vorgänger anschließen konnte. Zara war mir von Anfang an komplett unsympathisch und das hat sich im Laufe des Romans auch nicht geändert. Ty fand ich zwar nicht unsympathisch, aber als Typ eben auch überhaupt nicht ansprechend. Seine Optik, sein Beruf - für mich eher Abtörner als Scharfmacher. Zu guter letzt konnte auch das Setting nichts mehr herausreißen - eine Eistanzshow mit Promis, da fand ich leider überhaupt keinen Zugang dazu. Schade!
Das Cover des Buchs hat mir wie auch schon bei den ersten beiden Bänden hervorragend gefallen! Genau auf solche Bücher greife ich zu, wenn ich vor einem prall gefüllten Bücherregal stehe. :-)
Mein Fazit: 2 Sterne von 5 - die zwei Sterne gibt's für das hübsche Cover und den wunderbar flüssigen Schreibstil der Autorin.
Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.