Schöner Warten
 - Armin Nagel - Hardcover
Coverdownload (300 DPI)

18,00

inkl. MwSt.

Lübbe Life
Hardcover
Geschenkbücher
299 Seiten
ISBN: 978-3-431-07052-1
Ersterscheinung: 25.08.2023

Schöner Warten

Über den Umgang mit einem unvermeidlichen Zustand
Mit Illustrationen von Yann Ubbelohde

Warten hat Konjunktur – und das nicht erst seit Corona! Denn gewartet wird ständig, sei es beim Einkaufen, beim Arztbesuch, auf dem Amt oder im Stau. Nicht selten werden diese Momente zur Geduldsprobe, manch einer erlebt sie gar als verlorene Zeit. Der Servicekünstler Armin Nagel beweist nun, dass es auch anders geht: Schöner Warten beschäftigt sich auf positive und unterhaltende Weise mit der Kunst des Wartens und zeigt auf, welche Möglichkeiten dieser unerwartete Freiraum schenken kann. Interviews mit Warte-Experten, charmante Texte und praktische Übungen laden zu Reflexion, Kreativität und Entschleunigung ein. Ein Buch für alle, die ihren Alltag bereichern möchten!

Pressestimmen

„Armin Nagel würzt seine Kunst mit jenem Quentchen Witz, das im Publikum lachendes Staunen oder staunendes Lachen hervorruft.“

Autor

Armin Nagel

Armin Nagel - Autor
© Thorsten Schiller

Armin Nagel ist Comedy-Redner und Serviceexperte. Mit dem Team der „Servicepioniere“ entwickelte er ein Projekt über die Kunst des Wartens für das Schauspiel Köln und eine Performance für die Ruhrfestspiele Recklinghausen. Das ZDF bezeichnet ihn als »Deutschlands ersten Service-Comedian« und SAT 1 meint: „Seine Mission ist besserer Service!“.

Mehr erfahren
Alle Verlage