Im Bett mit einem Psychopathen
 - Carolyn Woods - PB

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

14,99

inkl. MwSt.

Lübbe Sachbuch
Paperback
True Crime
384 Seiten
ISBN: 978-3-431-05031-8
Ersterscheinung: 27.05.2022

Im Bett mit einem Psychopathen

Eine Frau. Ein Betrüger. Die Liebesmasche.
Übersetzt von Maria Mill, Simone Schroth

Carolyn Woods lebte glücklich in einem ruhigen Dorf in den Cotswolds, als plötzlich ein attraktiver Fremder in ihr Leben trat. Er stellte sich als Mark Conway vor, und zu ihrer Überraschung war Carolyn schnell von diesem mysteriösen Mann fasziniert. Der reiche Schweizer Bankier (der später gestand, ein Spion zu sein) nahm Carolyn mit in eine aufregende, glamouröse Welt. Einige Dinge jedoch waren seltsam, und sie begann, ihren Liebhaber zu hinterfragen. Die Wahrheit war unglaublich: Sein richtiger Name war Mark Acklom, er wurde von Interpol gesucht, und er war reich, aber nur aus einem Grund. Carolyn war auf einen skrupellosen Betrüger hereingefallen... ...

Pressestimmen

»Carolyn Woods ist eine ganz normale Frau, die einer äußerst raffinierten Form von Manipulation zum Opfer gefallen ist. Eingesetzt von einem Meistermanipulator, der zahlreiche Menschen auf der ganzen Welt über Jahrzehnte emotional und finanziell ausbeutete.«

Autorin

Carolyn Woods

Carolyn Woods brauchte nach ihrer Trennung von "Mark Conway" mehrere Jahre, um wieder in ein normales Leben zu finden. Dank der Unterstützung ihrer beiden erwachsenen Töchter sowie einiger treuer Freunde, die ihr geblieben waren, fand sie wieder Wohnung, Sicherheit, Arbeit und sogar eine neue Liebe. Heute lebt sie auf dem Land in einem gemütlichen Cottage, genau so, wie sie es sich gewünscht hatte, bevor der Betrüger in ihr Leben trat.

Mehr erfahren
Alle Verlage