Lübbe Sachbuch

Lübbe Sachbuch

Im Lübbe Programm werden Lebensgeschichten erzählt: gefühlvoll und unterhaltsam, berührend und besonders. Zuweilen auch dramatisch und traurig, doch immer voller Hoffnung und zutiefst menschlich. Es sind Geschichten über den Mut, Außergewöhnliches zu wagen und die Erkenntnis, dass alles möglich ist.

Einen besonderen Platz in diesem Programm nimmt die Erfolgsreihe ERFAHRUNGEN ein. Hier schreiben Autoren jeden Alters und jeder Herkunft über ihr Leben, das sie vor schwierige Herausforderungen gestellt oder mit einem besonderen Schicksal konfrontiert hat.

Weil zu den schönsten Dingen im Leben auch gehört, dass man Zuneigung und Aufmerksamkeit schenkt, präsentiert das Lübbe Programm auch originelle Geschenkbücher und herzerwärmende Bildbände. Seien es einzigartige Ausfüllbücher und Erinnerungsschätze für die ganze Familie oder anrührende Tierfotos, die mehr sagen als tausend Worte. Unterhaltung trifft Haltung. Weil jeder von uns im eigenen Leben die Hauptrolle spielt.

zu Lübbe Sachbuch

Alle Verlage