Hey du, mach mit! - Feuerwehrfant löscht einen Brand
 - Lena Haase - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

9,90

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Bilderbücher
26 Seiten
Altersempfehlung: ab 2 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0663-3
Ersterscheinung: 26.02.2021

Hey du, mach mit! - Feuerwehrfant löscht einen Brand

Mit Illustrationen von Nadine Reitz

Ein spannendes Pappbilderbuch zum Mitmachen für kleine Feuerwehrleute
Kennst du schon die Feuerwehr? Mach mit und hilf Feuerwehrfant bei seiner Arbeit. Finde seine Ausrüstung, fahr mit viel Tatütata zum Einsatzort und kurbele, bis das Wasser fließt!
  • Hardcover
    9,90 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Lena Haase

Lena Haase, geb. 1984, studierte Anglistik und Kulturwissenschaft und hat einige Jahre freiberuflich als Redakteurin gearbeitet. Mittlerweile ist sie Mama von zwei Kindern, die schon früh überall mithelfen wollten und ihr ständig Löcher in den Bauch fragen. Darf ich auch mal hämmern? Was macht die Feuerwehr? So kam sie auf die Idee, kleine Mitmachgeschichten zu schreiben, bei denen sich ihre Kinder austoben können. 

Mehr erfahren

Illustratorin

Nadine Reitz

Nadine Reitz - Autor
© Tomas Rodriguez

Nadine Reitz, geboren 1976, verbrachte ihre Kindheit im beschaulichen Vehlefanz in Brandenburg – umgeben von Wiesen, Feldern, Tieren und verzauberten Orten. Sie war schon immer fasziniert von Papier, Farben und Stiften. Seit 2011 arbeitet sie als freie Illustratorin und Grafikerin. Heute lebt sie mit ihrer Familie und drei flauschigen Katern am schönen Niederrhein.  

Mehr erfahren
Alle Verlage