Schattengreifer - Die Zeitenfestung
 - Stefan Gemmel - Taschenbuch

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

8,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
Jugendbücher
303 Seiten
ISBN: 978-3-8432-1058-4
Ersterscheinung: 17.05.2013

Schattengreifer - Die Zeitenfestung

Die Fahrt auf dem »Seelensammler«, dem geheimnisvollen Schiff unter dem Kommando des Schattengreifers, geht weiter. Simon setzt alles daran, seinen verschwundenen Vater zu finden – doch die Suche ist sehr gefährlich! Wieder müssen die Jugendlichen durch Zeit und Raum reisen, um den Schattengreifer aufzuhalten. Am Ende gelangen sie in seine Welt unter der Erde – in die Schattenwelt. Und hier warten weitaus mehr Gefahren, als nur der Schattengreifer selbst.
Wird es den Zeitenkriegern gelingen, den Schattengreifer für immer zu besiegen?

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Stefan Gemmel

Stefan Gemmel - Autor
© Stefan Gemmel

Stefan Gemmel, geb. 1970, ist mit knapp 30 Veröffentlichungen der meistübersetzte Schriftsteller in Rheinland-Pfalz. Überregional bekannt wurde er vor allem durch seine originellen Lesungen und Schreibwerkstätten. Für seine Nachwuchsförderung wurde er mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Er ist verheiratet, Vater von zwei Kindern und lebt in der Nähe von Koblenz.

Mehr erfahren
Alle Verlage