Die kleine Parfüm-Manufaktur in der Provence
 - Angelina Bach - POD

ab
29.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

12,90

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Feel-Good-Romane
338 Seiten
ISBN: 978-3-7413-0418-7
Ersterscheinung: 29.04.2024

Die kleine Parfüm-Manufaktur in der Provence

Inmitten herrlich duftender Lavendelfelder betreibt Marielles Familie eine kleine Parfüm-Manufaktur. Als ihr Vater plötzlich erkrankt, steigt sie früher als geplant in den Betrieb mit ein. Doch Marielle ist voller Tatendrang und hat viele neue Ideen. Ihre Euphorie bekommt allerdings einen gewaltigen Dämpfer, als sie auf Bastien, den Assistenten ihres Vaters, trifft. Er genießt das volle Vertrauen ihres Vaters. Und das reibt Bastien Marielle nur allzu gern unter die Nase.

Doch nicht nur das: Marielle findet heraus, wie es um die Manufaktur wirklich steht. Wohl oder übel muss sie ihre Abneigung gegenüber Bastien ablegen und mit ihm an einem Strang ziehen. Die Gefühle, die Marielle plötzlich empfindet, sind dabei nicht gerade hilfreich …

beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

Autorin

Angelina Bach

Hinter dem Pseudonym Angelina Bach verbirgt sich ein Autoren-Team bestehend aus der Schriftstellerin Veronika Lackerbauer und ihrem Mann Martin Lackerbauer. Veronika schreibt schon seit ihrer Jugend und konnte sich in verschiedenen Genres einen Namen in der Kleinverlags- und Selfpublishingszene machen. Seit 2020 schreibt sie – dem realen Grauen der Pandemie geschuldet - hauptsächlich Liebesromane.Ihr Ehemann hilft ihr, inhaltliche Lücken mit zündenden Ideen zu stopfen und davonhoppelnde …

Mehr erfahren
Alle Verlage