Die ganze Vielfalt von beHEARTBEAT

Wofür schlägt dein Herz? Liebesromane und Romance? Feel-Good-Romane, historische Romane und Familiensagas? Oder geht es dir wie uns, und du liebst die Vielfalt und unterschiedliche Genres? In unserem Programm ist für jedes Leseherz und jede Lesestimmung etwas dabei! Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern, Finden und Verlieben!

eBook
Schneiderei Graf - Wendezeiten
 - Susanne Kriesmer - eBook
Schneiderei Graf - Wendezeiten
 - Susanne Kriesmer - eBook

Susanne Kriesmer (Autorin)

Schneiderei Graf - Wendezeiten

Bad Godesberg, 1988: Ediths Tochter Astrid hat nach dem Abitur ein Studium in Modedesign abgeschlossen - allerdings wäre es ihrer Familie lieber gewesen wäre, wenn sie ein Handwerk erlernt hätte. Als ihr Onkel Joachim plötzlich spurlos verschwindet, soll sie in der Schneiderei der Familie arbeiten. Doch Astrid wäre nicht Ediths Tochter, wenn sie nicht ihren eigenen Weg gehen würde. Sie flüchtet nach West-Berlin, um dort ein eigenes Mode-Label aufzubauen. In den Wirren und der Euphorie des Mauerfalls...

eBook
Zauberhafte Versuchung
 - Robyn DeHart - eBook
Zauberhafte Versuchung
 - Robyn DeHart - eBook

Robyn DeHart (Autorin)

Zauberhafte Versuchung

Roman

Nichts ist verführerischer als das Abenteuer der Liebe! Die Legende um die Büchse der Pandora übte seit jeher eine große Anziehungskraft auf die schöne, aber schüchterne Esme aus. Als sie die Büchse plötzlich in ihren zarten Händen hält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ein kurzer, verstohlener Blick hinein verändert ihr Leben von einer Sekunde auf die andere – aus dem stillen Bücherwurm wird eine Dame, die die Kunst der Verführung genau einzusetzen weiß. Für ihre neue Gabe findet sie schon bald...

eBook
Das Geheimnis unserer Herzen
 - Robyn DeHart - eBook
Das Geheimnis unserer Herzen
 - Robyn DeHart - eBook

Robyn DeHart (Autorin)

Das Geheimnis unserer Herzen

Roman

Eine alte Legende, zwei mutige Abenteurer und eine leidenschaftliche Liebe! Schottland, 1888: Vanessa Pembroke reist in die schottischen Highlands, um dort nach fossilen Knochen zu suchen. Ihr größter Wunsch ist es, endlich als Wissenschaftlerin anerkannt zu werden, doch als Frau muss sie dafür etwas wirklich Spektakuläres vollbringen – wie die Existenz des Monsters von Loch Ness zu beweisen. Vanessa will nichts anderes als Ruhe und Zeit, in der sie sich ganz auf ihre Arbeit konzentrieren kann....

eBook
Das Rätsel deiner Leidenschaft
 - Robyn DeHart - eBook
Das Rätsel deiner Leidenschaft
 - Robyn DeHart - eBook

Robyn DeHart (Autorin)

Das Rätsel deiner Leidenschaft

Roman

Ein großes Abenteuer um den wertvollsten aller Schätze: die Liebe! Im sagenumwobenen Atlantis gab es einen großen Traum: den Jungbrunnen. Spencer Cole ist der festen Überzeugung, dass der Brunnen immer noch existiert. Er setzt alles daran, ihn zu finden, denn er verspricht große Macht. Sabine Thomas ist eine Nachfahrin der Atlanter. Ihre Aufgabe ist es, das größte Geheimnis ihrer Ahnen zu schützen. Die Jagd auf Spencer Cole beginnt. Dabei läuft ihr der attraktive Max über den Weg, der von Atlantis...

eBook
Was längst vergessen schien
 - Sara MacDonald - eBook
Was längst vergessen schien
 - Sara MacDonald - eBook

Sara MacDonald (Autorin)

Was längst vergessen schien

Das Geheimnis einer Familie in Cornwall

Manchmal ist es besser, die Vergangenheit hinter sich zu lassen, Angst und Schmerz zu vergessen und an die Zukunft zu glauben ... In dem Haus der Tremains an der Küste von Cornwall haben drei Generationen gelebt: Fred mit seiner Frau Martha, ihre Kinder Anna und Barney und ihre Enkelin Lucy, die ihre Großeltern über alles liebt. Und sie ist es, die eines Tages auf dem Dachboden ein Geheimnis entdeckt: alte Papiere und das Tagebuch ihrer Großmutter. Plötzlich führen alle Fragen zurück in die Vergangenheit...

eBook
Im Schatten der Olivenbäume
 - Angelina Bach - eBook
Im Schatten der Olivenbäume
 - Angelina Bach - eBook

Angelina Bach (Autorin)

Im Schatten der Olivenbäume

Völlig unverhofft erbt Christina die kleine Olivenmanufaktur ihres verstorbenen Vaters in Italien. Er hat sie und ihre Mutter verlassen, als Christina noch ein kleines Kind war und sich seitdem nie bei ihr gemeldet. Nur widerwillig reist sie in die Toskana, um möglichst schnell die Formalitäten zu erledigen und das Erbe auszuschlagen. Sie hat jedoch nicht mit der Schönheit des Anwesens gerechnet – und mit Gianmarco, Mitarbeiter des Guts. Als Christina auf Briefe ihrer Großmutter stößt, taucht...

eBook
Lake Anna - Entscheidung des Herzens
 - Jana Lukas - eBook
Lake Anna - Entscheidung des Herzens
 - Jana Lukas - eBook

Joanne St. Lucas (Autorin)

Lake Anna - Entscheidung des Herzens

Small-Town-Novelle

Seit sieben Jahren lebt Trish Prescott zurückgezogen in Lake Anna und führt eine kleine Buchhandlung. Nach einem Zusammenbruch ist sie in die beschauliche Kleinstadt geflohen und hat den Männern seitdem abgeschworen. Doch als Star-Quarterback Marcus Parker in den Ort zieht, wird ihre Entschlossenheit auf die Probe gestellt. Marcus fordert sie heraus und bringt sie dazu, aus ihrer Komfortzone zurück ins Leben zu finden. Aber durch Marcus‘ Berühmtheit könnte auch Trish in den Fokus der Öffentlichkeit...

eBook
Sommerglück in der Bretagne
 - Claire Bonnett - eBook
Sommerglück in der Bretagne
 - Claire Bonnett - eBook

Claire Bonnett (Autorin)

Sommerglück in der Bretagne

Er war ihre erste große Liebe – was hat sie zu verlieren? Nachdem die Affäre ihres Freundes auffliegt, reist Luisa in die Bretagne – an den Ort, an dem sie als Teenager einen traumhaften Sommerurlaub verbrachte. Doch nicht nur die wunderschöne und raue Küstenlandschaft weckt Luisas Sehnsucht: Vor zwölf Jahren hat sie sich genau hier unsterblich in Maël verliebt. Die beiden waren den ganzen Sommer zusammen, nach dem Urlaub hat Luisa jedoch nie wieder etwas von dem charmanten Franzosen gehört. Auch...

eBook
Feel me forever
 - Amy Baxter - eBook
Feel me forever
 - Amy Baxter - eBook

Amy Baxter (Autorin)

Feel me forever

Alles, was Megan immer wollte, war eine heile Welt. Als diese in Trümmern vor ihr liegt, nimmt sie all ihren Mut zusammen und macht sich auf den Weg in ein neues Leben.Nate hat sich seinen Erfolg als Schauspielagent hart erarbeitet. Aber er kann die Intrigen und die Oberflächlichkeit der Filmbranche nicht mehr ertragen und kehrt Hollywood kurzentschlossen den Rücken.Als Megan und Nate sich begegnen und spontan zu einem gemeinsamen Roadtrip aufbrechen, ahnen sie nicht, dass sie sich schon kennen....

eBook
Shameless Lies - Dunkles Begehren
 - Lisa Renee Jones - eBook
Shameless Lies - Dunkles Begehren
 - Lisa Renee Jones - eBook

Lisa Renee Jones (Autorin)

Shameless Lies - Dunkles Begehren

Es gibt diese Momente im Leben, die wir nie vergessen. Die sich in unseren Seelen festsetzen. Sie verändern uns, formen uns. Manchmal retten sie uns. Aber sie können auch dunkel und gefährlich sein. Uns verführen. Kontrollieren. Und möglicherweise sogar zerstören. Der Moment, als ich das Weingut betrat und zum ersten Mal in die Augen von Faith Winter sah, war einer dieser Momente.Nick glaubt, dass sein Vater ermordet wurde. Eine Theorie, die der junge Anwalt bestätigt sieht, als er erfährt, dass...

Alle Verlage