Die ganze Vielfalt von beHEARTBEAT

Wofür schlägt dein Herz? Liebesromane und Romance? Feel-Good-Romane, historische Romane und Familiensagas? Oder geht es dir wie uns, und du liebst die Vielfalt und unterschiedliche Genres? In unserem Programm ist für jedes Leseherz und jede Lesestimmung etwas dabei! Wir wünschen dir viel Freude beim Stöbern, Finden und Verlieben!

eBook
Only One Night
 - Natasha Madison - eBook
Only One Night
 - Natasha Madison - eBook

Natasha Madison (Autor)

Only One Night

Heiße Forbidden-Love Eishockey Romance

Manning Ich bin Kapitän des NHL-Teams Dallas Oilers. Mit dem Privileg kommen Verpflichtungen. Ich bin ihr Anführer – auf und neben dem Eis. Von außen sieht es sicher so aus, als hätte ich das perfekte Leben. Weit gefehlt. Meine Ehefrau weigert sich, der Scheidung zuzustimmen. Sie will Status und Ruhm, ich will einfach nur frei sein. Es sollte nur ein normaler Abend mit Sponsoren und Mitspielern sein. Doch dann kam alles anders.   Evelyn Ich freute mich nicht unbedingt auf den Junggesellinnenabschied...

eBook
Für immer Meeresträume
 - Antonia Sommer - eBook
Für immer Meeresträume
 - Antonia Sommer - eBook

Antonia Sommer (Autor)

Für immer Meeresträume

Ein Norderney-Liebesroman

Eine zweite Chance für die Liebe? Nele hat die Nase voll von Männern. Nach einer üblen Trennung sucht sie Abstand im Schwarzwald und lenkt sich mit One-Night-Stands ab. Auf keinen Fall will sie sich wieder auf eine Beziehung einlassen – zu tief sitzt der Schmerz der Vergangenheit, zu groß ist die Angst, wieder enttäuscht zu werden. Als sie nach Norderney zurückkehrt, trifft sie Mattes wieder. Mattes trägt ausschließlich schwarz, ist tätowiert und fährt Motorrad. Aber hinter der harten Fassade verbirgt...

eBook
Zeit der Marzipanblüte
 - Julia Wolkenstein - eBook
Zeit der Marzipanblüte
 - Julia Wolkenstein - eBook

Julia Wolkenstein (Autorin)

Zeit der Marzipanblüte

Ein historischer Lübeck-Roman über eine starke Frau, eine kleine Marzipanmanufaktur und einen großen Traum.

Der süße Traum von Glück Lübeck, 1873: Anna Hohenhaus, die aus einfachen Verhältnissen stammt, und der attraktive Konditor Albert Robek verlieben sich ineinander. Doch die nicht standesgemäße Verbindung führt zu Problemen: Anna macht sich ihre beste Freundin, die selbst ein Auge auf Albert geworfen hat, zur Feindin. Und auch Albert muss sich dem Willen seiner Familie widersetzen, wenn er seinen starken Gefühlen nachgibt. Gegen alle Widerstände heiraten die beiden. Ihr großer Traum ist eine Marzipanmanufaktur....

eBook
Only One Chance
 - Natasha Madison - eBook
Only One Chance
 - Natasha Madison - eBook

Natasha Madison (Autor)

Only One Chance

Heiße Enemies-to-Lovers Eishockey Romance

Miller Sie nennen mich den begehrtesten Junggesellen der NHL.  Als mein Mitspieler mich fragt, ob ich ein Date für den guten Zweck versteigern würde, fällt mir die Entscheidung nicht schwer. Im schlimmsten Fall verbringe ich einen Abend mit einem Fan. Im besten Fall ist sie heiß. Dass meine Traumfrau das höchste Gebot abgibt, war ... unerwartet.  Seit Jahren lässt sie mich abblitzen, doch jetzt bekomme ich endlich meine Chance ...  Layla Ich bin auf dem Höhepunkt meiner Karriere:...

eBook
Die Amato-Schwestern: Die Naht der Liebe
 - Jo Kommer - eBook
Die Amato-Schwestern: Die Naht der Liebe
 - Jo Kommer - eBook

Mailand, 2005: Sara Amatos Traum von einer erfolgreichen Modedesignkarriere in Mailand scheint in greifbare Nähe gerückt. Sie arbeitet hart, um sich mit ihrem kleinen Atelier endlich einen Namen zu machen. Schließlich bekommt sie die Chance, bei der Mailänder Modewoche ihre eigene Kollektion zu präsentieren. Unter Hochdruck bemüht sie sich, die Kollektion für die Fashionweek fertigzustellen. Doch dann erleidet Sara einen tragischen Unfall, und all ihre Pläne und Wünsche scheinen geplatzt.Während...

eBook
Wiedersehen in der kleinen Pension im Weinberg
 - Barbara Erlenkamp - eBook
Wiedersehen in der kleinen Pension im Weinberg
 - Barbara Erlenkamp - eBook

Katie ist voller Vorfreude: Endlich kommt ihre Tochter Emma aus England zu Besuch. Doch die anfängliche Wiedersehensfreude löst sich schnell in Luft auf. Denn Emma steckt mitten in der Pubertät und zwischen Mutter und Tochter kriselt es gewaltig. Damit nicht genug schleicht sich auch noch die Eifersucht in Katies Beziehung zu Oliver. Wie soll Katie bei all dem Trubel die Blumen in ihrem Garten genießen oder ihr Versprechen einlösen und dem Pensionsgast Ronald Willem über seine Schaffenskrise als...

eBook
Der stolze Highlander
 - Sue-Ellen Welfonder - eBook
Der stolze Highlander
 - Sue-Ellen Welfonder - eBook

Sue-Ellen Welfonder (Autor)

Der stolze Highlander

Eine willensstarke Frau, ein stolzer Ritter und jede Menge Leidenschaft!  Amicia MacLean ist glücklich. Sie soll Magnus MacKinnon heiraten, für den sie schon als kleines Mädchen schwärmte. Doch die Hochzeit findet ohne Bräutigam statt, denn der befindet sich noch auf dem Schlachtfeld und ahnt nichts von seinem Glück. Nach seiner Rückkehr muss Amicia feststellen, dass Magnus' Freude sich in Grenzen hält. Die Hochzeit ist einzig zu dem Zweck geschlossen worden, die Schatztruhen der MacKinnons...

eBook
Las Vegas Kings - Betting on us
 - Kelly Collins - eBook
Las Vegas Kings - Betting on us
 - Kelly Collins - eBook

Kelly Collins (Autor)

Las Vegas Kings - Betting on us

Liebe oder Loyalität – auf welche Karte werden sie setzen? Als Kirsten O’Leary Tierärztin wurde, war es nicht ihr Plan gewesen, blutende Gangster zusammenzuflicken. Doch trotz aller Bemühungen, kann sie der Welt ihres Vaters nicht entfliehen. Als sie ungewollt in einen Drogendeal verwickelt wird, wendet sie sich an die letzte Person, die sie um Hilfe bitten sollte … Rafe Wilde, Nevadas begehrtester Anwalt, dachte, er könnte die Vergangenheit hinter sich lassen. Doch als die Frau, die er nie vergessen...

Alle Verlage