Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer
 - Romina Gold - POD
Coverdownload (300 DPI)

10,00

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Taschenbuch
Romantische Spannung
267 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0174-2
Ersterscheinung: 29.04.2020

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

Band 1 der Reihe "Montana-Romantic-Suspense-Reihe"

(48)

Rezensionen aus der Lesejury (48)

labelloprincess labelloprincess

Veröffentlicht am 22.06.2020

spannend und romantisch zugleich

Die Farben und Schriftzüge am Cover gefallen mir sehr gut. Auch den Hintergrund finde ich gut gewählt. Von Personen, wo man das Gesicht sehen kann, bin ich nicht so begeistert, ich überlasse das gerne ... …mehr

Die Farben und Schriftzüge am Cover gefallen mir sehr gut. Auch den Hintergrund finde ich gut gewählt. Von Personen, wo man das Gesicht sehen kann, bin ich nicht so begeistert, ich überlasse das gerne meiner Fantasie.
Der Schreibstil war sehr flüssig und spannend zu lesen. Ich konnte mir die Umgebung und das Gestüt gut vorstellen. Die Gedanken, Gefühle und Handlungen der Personen waren für mich sehr authentisch und gut nachvollziehbar.
Laurie und Ethan finde ich beide sehr sympathisch. Sie haben ihre Ecken und Kanten und keine leichte Vergangenheit. Dass sie nicht „perfekt“ sind macht das Buch für mich realistischer. Ich finde, die beiden sind ein tolles Team und ich habe ihre Geschichte mit Freude gelesen.
Die Spannung kommt in dem Buch auf keinen Fall zu kurz. Ein Brandstifter treibt in Judson Creek sein Unwesen. Ethan versucht ihm auf die Schliche zu kommen und bringt sich und Laurie damit natürlich in Gefahr. Das Buch war für mich fesselnd bis auf die letzte Seite. Wer hinter den Bränden steckt, hat mich sehr überrascht, so hätte ich das nicht erwarte.
Den gemeinsamen Neuanfang der beiden finde ich sehr schön. Ich gönne ihnen ihr Glück von Herzen. Ich vergebe für das spannende und romantische Buch 5 von 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

isisbuecherwelt isisbuecherwelt

Veröffentlicht am 21.06.2020

Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich bin absolut hin und weg von diesem Buch.

Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich war von Sekunde eins in dem Buch drin und konnte mich komplett gefangen nehmen lassen. Ich konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu lesen und wollte unbedingt ... …mehr

Wow, was für eine tolle Geschichte. Ich war von Sekunde eins in dem Buch drin und konnte mich komplett gefangen nehmen lassen. Ich konnte gar nicht mehr wirklich aufhören zu lesen und wollte unbedingt rausbekommen wer hinter alledem steckt. Ich hatte auch eine Vermutung, welche auch teilweise stimmte, doch wie es am Ende kam, damit hätte ich nicht gerechnet. Dieses Buch zeigt einen wie skrupellos manche Menschen sind und dass sie für ihr Ziel vor nichts zurückschrecken. Es zeigt aber auch, dass man auch nach einem Verlust wieder einen anderen Menschen lieben kann und definitiv glücklich werden kann. Egal was passiert. Die Handlung hat mir wirklich gut gefallen und war auch äußerst spannend. Beim lesen wurde einem nie langweilig, da sich die Spannung durchweg zog. Ich finde es auch richtig toll, dass es sich nicht um einen klassischen Liebesroman handelt. Die Charaktere mochte ich wirklich sehr und habe einige von ihnen auch in mein Herz geschlossen. Dazu gehören definitiv Laurien, Ethan und Bill. Laurien und Ethan sind auch beide meine Lieblinge in diesem Buch. Ich liebe an beiden allen voran ihre Tierliebe und ihre Aufopferungsbereitschaft für die Tiere, dass ist wirklich großartig. Sie würden einfach alles für das wohl ihrer und auch anderer Tiere tun. Laurien ist dazu auch eine sehr starke und mutige Frau. Was sie alles schon durchgemacht hat und trotzdem nicht aufgeben hat, finde ich toll. Auch was sie alles in der Geschichte leistet ist einfach nur bemerkenswert. Außerdem hat sie auch ein riesiges Herz und würde alles für die tun, die sie liebt. Ethan ist finde ich auch ein unglaublich mutiger und starker Mann, mit einem ganz großen Herz. Aber auch Bill ist ein ganz toller Mann und ich finde es einfach nur toll wie er für Laurien da ist. Den Handlungsort fand ich auch richtig schön und ich konnte mich auch auf dem Gestüt von Laurien wohlfühlen. Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es hat sich alles super leicht und flüssig lesen lassen und man hatte absolut keine Verständigungsprobleme. Ich konnte mir auch alles super vorstellen. Die Gefühle wurden auch super rübergebracht. Ich konnte definitiv mit den Charakteren mitfühlen. Und das Ende war so schön und perfekt für die drei. Das Cover finde ich passt perfekt zu dem Buch. Ich kann euch dieses Buch definitiv nur weiterempfehlen und habe nichts an ihm auszusetzen.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Dorothea84 Dorothea84

Veröffentlicht am 18.06.2020

packend

Lauries Leben war perfekt, bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Sie lebt nun allein auf ihrem Gestüt in Judson Creek. Durch ein Feure hätte sie fast alles verloren, doch Ethan Bradley ... …mehr

Lauries Leben war perfekt, bis sie ihren Mann durch einen tragischen Unfall verlor. Sie lebt nun allein auf ihrem Gestüt in Judson Creek. Durch ein Feure hätte sie fast alles verloren, doch Ethan Bradley und seine Kollegen waren rechtzeitig vor Ort. Die beiden fühlen sich zueinander hingezogen, doch es bleibt nicht bei einem Feuer.
Laurie und Ethan sind beiden sehr interessante Charaktere. Laurie ist eine starke Frau, die nur noch vor sich hinlebt. Das Leben genießen oder daran teilnehmen macht sie schon lange nicht mehr. Ethan versucht seine Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch sie verfolgt in seinen Träumen. Bill ist eigentlich nur ein Nebencharakter, doch ist er mir auch in Erinnerung belieben. Er bringt mit seiner etwas anderen Art, Humor und Licht ins Dunkle. Feuer ist ein großes Thema in diesem Buch, doch es gibt nicht nur um die Feuer die gelegt werden. Es geht auch um die Leidenschaft die ein Mensch hat. Große Gefühle sind in dieser Geschichte enthalten, es geht nicht nur um die Liebe. Man durchdringt so viele Geschichten der Gefühle, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann und will. Ein wunderbares Buch, das so einige Interessante Wendungen in sich birgt.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Nisowa Nisowa

Veröffentlicht am 29.05.2020

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer / aufregende und ereignisreiche Story

In " Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 1) " wollte Laurie mit ihrem Mann gemeinsam in Judson Creek eine Pferdezucht aufziehen und alles schien perfekt zu sein. Dann ... …mehr

In " Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 1) " wollte Laurie mit ihrem Mann gemeinsam in Judson Creek eine Pferdezucht aufziehen und alles schien perfekt zu sein. Dann verunglückte er tödlich und Laurie muss und will nun alleine die Ranch führen.
Auch wenn es nicht immer einfach ist, kommt Laurie mit der Einsamkeit in der rauen Bergwelt zurecht.
Bis erneut ihr Leben in Gefahr gerät. Und nur durch das rechtzeitige Eingreifens des Fire Ranchers Ethan überleben sie und ihre Pferde das Feuer. Dabei springt ein Funke zwischen ihnen über und sowohl Laurie, wie auch Ethan können sich der Anziehung nicht erwehren.
Doch ihr Stall war nur ein Brand in dieser Nacht, denn Brandstifter haben es auf das beschauliche Bergstädtchen in Montana abgesehen.
Während den folgenden Ermittlungen gerät nicht nur Laurie sondern auch Ethan in Verdacht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Laurie und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manch mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Laurie und Ethan ein gemeinsames Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Angelika Angelika

Veröffentlicht am 24.05.2020

gekonnte Vereinigung von Spannung und Romantik!

Das Cover und der Klappentext versprach dem Leser eine spannende Liebesgeschichte. Und Romina Gold hat Wort gehalten, es ist ihr sehr gut gelungen die Spannung bis zum Ende hochzuhalten. Ich persönlich ... …mehr

Das Cover und der Klappentext versprach dem Leser eine spannende Liebesgeschichte. Und Romina Gold hat Wort gehalten, es ist ihr sehr gut gelungen die Spannung bis zum Ende hochzuhalten. Ich persönlich war überrascht.
Die Geschichte erzählt uns von Laurie, Witwe und Besitzerin eines Gestütes in Judson Creek. Als bei ihr auf dem Gestüt ein Brand ausbricht, ist Ethan Bradley, der Fire Fighter zur Stelle. Er ist da und hilft. Es bleibt nicht bei diesem einen Brand, denn ein Feuerteufel verbreitet Angst und Schrecken in der Idylle von Judson Creek. Ethan macht sich auf die Suche! Die beiden sind sich zwischenzeitlich näher gekommen, so dass nicht nur die Feuer knistern, sondern auch zwischen Laurie und Ethan. Laurie hat wieder Angst einen Menschen zu verlieren. Beide geraten durch die Ermittlungen auf der Suche nach dem Feuerteufel in Gefahr. Die Autorin legt geschickt falsche Fährten, deshalb bleibt es spannend bis zum Schluss. Ich freue mich schon auf den nächsten Band dieser Reihe!

Diese Rezension stammt aus unserer Community Lesejury, in der lesebegeisterte Menschen Bücher vor allen anderen lesen und rezensieren können. Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Autorin

Romina Gold

Romina Gold - Autor
© MADesign

Romina Gold wohnt mit Mann und Hund im sonnigen Südwesten Deutschlands. Bereits als Jugendliche fand sie ihre selbsterschaffene Fantasiewelt spannender als das reale Leben. Damals begann sie ihre Lieblingsgeschichten aufzuschreiben. Ihre Träume hat sie sich bis heute ebenso bewahrt wie die Leidenschaft fürs Schreiben. Rominas Bücher sind eine Mischung aus Romantik und Abenteuer, mit der sie ihren Lesern eine kleine Auszeit schenken möchte.

Mehr erfahren
Alle Verlage