Amy's Secret

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren

Im Mittelpunkt der vierteiligen Reihe steht Lara, die vor Jahren gezwungen war zu fliehen und ihr gesamtes Leben, ihre Familie und Freunde hinter sich zu lassen.

Als Amy lebt sie nun ein neues Leben und hofft, dass niemand sie je finden wird. Doch dann erhält sie einen anonymen Anruf. Sie wurde entdeckt. Sie ist in Gefahr. Und sie muss erneut fliehen. Im Flugzeug trifft sie auf Millionär Liam Stone, der sie mit seiner düsteren Aura sofort in seinen Bann zieht und Amy dazu bringt ihre wichtigste Regel zu brechen: niemanden jemals an sich heranzulassen.

Aber kann Amy ihm wirklich trauen? Wieviel darf er wissen und ist seine Liebe zu ihr echt oder spielt Liam ein falsches Spiel? Denn auch er hat Geheimnisse und eine dunkle Vergangenheit, die er vor Amy verbirgt.

Bald schon weiß Amy nicht mehr, wer Feind und wer Freund ist und steht vor der Entscheidung: kämpft sie für die Wahrheit oder streicht sie Liam aus ihrem Leben?

Zuletzt erschienen

eBook
Enthüllt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Enthüllt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Nr. 4

Lisa Renee Jones (Autorin)

Enthüllt

Amy's Secret
Band 4 der Reihe "Das Geheimnis der Miss Bensen"

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren. Eine Liebe - Tausend Gefühle. Amy's Secret. Sechs lange Jahre war Amy auf der Flucht, erfüllt von Angst und Schmerz. Bis zu dem Tag an, an dem sie Liam Stone traf, der für sie so viel mehr bedeutet als Geld und Macht. Er bedeutet Leidenschaft. Er bedeutet Freundschaft. Er bedeutet Liebe und Glück, und er ist derjenige, der ihre Feinde besiegte. Mit seiner Hilfe ist die Gefahr gebannt und die Flucht hat endlich ein Ende. Jetzt beginnt ihr gemeinsames Leben. Der...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Entfacht
 - Lisa Renee Jones - eBook
Entfacht
 - Lisa Renee Jones - eBook
Nr. 1

Lisa Renee Jones (Autorin)

Entfacht

Amy´s Secret
Band 1 der Reihe "Das Geheimnis der Miss Bensen"

(5)

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren. Eine Liebe - Tausend Gefühle. Amy's Secret. Seine Berührung fährt durch mich hindurch, vom Haaransatz bis in die Zehenspitzen, warm und süß, prickelnd und heiß. Ich sollte ihm nicht trauen. Ich sollte ihm nicht meine Geheimnisse verraten. Aber wie könnte ich nicht, wenn er doch der Grund ist, warum ich lebe? Ich brauche ihn so sehr. Vor Jahren musste Lara fliehen und ihr gesamtes Leben, ihre Familie und Freunde hinter sich lassen. Als Amy lebt sie nun ein ganz...

eBook
Entflammt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Entflammt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Nr. 2

Lisa Renee Jones (Autorin)

Entflammt

Amy´s Secret
Band 2 der Reihe "Das Geheimnis der Miss Bensen"

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren. Eine Liebe - Tausend Gefühle. Amy's Secret. Ich versinke in seinem Kuss, drehe mich um und presse mich an seine Brust, brenne vor Lust, wie nur er sie in mir auslösen kann, und er ist mein Himmel inmitten der Hölle. Jeder seiner Küsse ist flüssiges Feuer, ein Ausweg, wie ich ihn nirgends sonst finden kann. Geheimnisse und Lügen. Sie sind überall, verfolgen und quälen Amy. Inmitten des Chaos war Liam ihr Ausweg, ihre Hoffnung und ihre Leidenschaft. Die einzige...

eBook
Entfesselt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Entfesselt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Nr. 3

Lisa Renee Jones (Autorin)

Entfesselt

Amy's Secret
Band 3 der Reihe "Das Geheimnis der Miss Bensen"

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren. Eine Liebe - Tausend Gefühle. Amy's Secret. Vor Jahren verlor Amy alles: ihre Eltern, ihren Bruder, ihr Zuhause und ihre Zukunft. Aber was geschah damals wirklich? Was ist, wenn nichts ist, wie es scheint und Chad gar nicht gestorben ist? Wenn er sich einst schwor, dass es besser sei, seinen Tod zu inszenieren, als seine Schwester in Gefahr zu bringen? Eine Gefahr, die aber nun unaufhaltsam näherkommt und Chad zu einer Entscheidung zwingt: nimmt er Rache oder...

eBook
Enthüllt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Enthüllt
 - Lisa Renee Jones - eBook
Nr. 4

Lisa Renee Jones (Autorin)

Enthüllt

Amy's Secret
Band 4 der Reihe "Das Geheimnis der Miss Bensen"

Ein Geheimnis - Tausend Gefahren. Eine Liebe - Tausend Gefühle. Amy's Secret. Sechs lange Jahre war Amy auf der Flucht, erfüllt von Angst und Schmerz. Bis zu dem Tag an, an dem sie Liam Stone traf, der für sie so viel mehr bedeutet als Geld und Macht. Er bedeutet Leidenschaft. Er bedeutet Freundschaft. Er bedeutet Liebe und Glück, und er ist derjenige, der ihre Feinde besiegte. Mit seiner Hilfe ist die Gefahr gebannt und die Flucht hat endlich ein Ende. Jetzt beginnt ihr gemeinsames Leben. Der...

Alle Verlage