Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!
 - Norbert Golluch - Hardcover

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

4,99

Eichborn
Hardcover
Humor
112 Seiten
ISBN: 978-3-8479-0520-2
Ersterscheinung: 17.05.2013

Was ist grün und steht vor der Tür? Ein Klopfsalat!

Miese Witze Vol. 1

Was heißt DJ auf Arabisch? Machma Lala! Was sagt man von einem Spanner, der gestorben ist? Der ist weg vom Fenster. Was fliegt durch die Luft und macht Mus Mus? Eine Biene im Rückwärtsgang!
Langweilige Witze braucht kein Mensch  ̵  miese Witze schon. Denn miese Witze sind die Witze zur Zeit: kurz, knackig, schräg. Viel Vergnügen!

Dieses Produkt bei Ihrem lokalen Buchhändler bestellen:

Autor

Norbert Golluch

Norbert Golluch - Autor
© Norbert Golluch

Norbert Golluch hat zahlreiche Sachbücher, Kinderbücher und eine Vielzahl humoristischer Texte veröffentlicht, zuletzt den Bestseller "Stirbt ein Bediensteter während der Dienstreise, so ist die Dienstreise beendet. Meisterleistungen der Beamtensprache." Er lebt mit seiner Familie bei Köln.

Mehr erfahren
Alle Verlage