Die kleine Dorfbäckerei in Himmelbach – Puderzuckerträume
 - Marie Bernstein - eBook
Coverdownload (300 DPI)

4,99

inkl. MwSt.

beHEARTBEAT
Feel-Good-Romane
339 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7517-3781-4
Ersterscheinung: 01.11.2023

Die kleine Dorfbäckerei in Himmelbach – Puderzuckerträume

Eine warmherzige Feel-Good-Reihe in der Schweiz über die Liebe, das Backen und das Erfüllen von Träumen
Band 1 der Reihe "Himmelbach-Roman"

Nach einigen Rückschlägen muss Nina unbedingt raus aus Zürich. Sie reist in das kleine Örtchen Himmelbach, wo Rentnerin Ruth eine Betreuerin sucht. Die resolute Lady ist zwar ziemlich bärbeißig, doch Nina spürt, dass sie im Dorf ein nettes Zuhause finden könnte. Dabei fällt ihr auch die leerstehende Bäckerei auf – und weil sie für ihr Leben gern backt, findet sie neben der schönen Arbeit für Ruth immer mehr Gefallen an dem Gedanken, das kleine Geschäft selbst mit Kuchen und anderen Backkreationen zu neuem Leben zu erwecken. Leider fehlt ihr dafür das Geld, und noch dazu gibt es einen anderen Interessenten: ausgerechnet Ruths Enkel Ben, der Ninas Herz schon beim ersten Aufeinandertreffen aus dem Takt bringt. Doch aus zarten Gefühlen wird ein erbitterter Konkurrenzkampf … mit Happy End?

Ein zauberhaftes Örtchen in der Schweiz, leckere Backkreationen und ganz viel Gefühl. Dieser warmherzige Roman von Marie Bernstein lässt die Herzen von Feel-Good-Fans höher schlagen.

eBooks von beHEARTBEAT – Herzklopfen garantiert.

  • eBook (epub)
    4,99 €

Autorin

Marie Bernstein

Marie Bernstein - Autor
© Marie Bernstein

Marie Bernstein wurde 1996 in der Schweiz geboren. Sie schreibt am liebsten Geschichten mit viel Drama und Liebe und begeistert sich für Charaktere, die nicht perfekt sind und manchmal unverzeihliche Fehler begehen. Denn das macht das Leben aus: Man lebt, um Fehler zu machen und anderen zu verzeihen. Inspiriert von zahlreichen Romanen, begann sie 2012 mit dem Schreiben. Seitdem wird ihr Leben von zahlreichen Geschichten begleitet. Auf ihrem Instagram-Account @schreibseelen teilt sie …

Mehr erfahren
Alle Verlage