Trumps Amerika - auf Kosten der Freiheit
 - Josef Braml - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

Quadriga Verlag
Politik und Gesellschaft
272 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7325-2369-6
Ersterscheinung: 11.03.2016

Trumps Amerika - auf Kosten der Freiheit

Der Ausverkauf der amerikanischen Demokratie und die Folgen für Europa

Die Welt steht unter Schock. Die Amerikaner haben gewählt und sich entschieden: gegen Hillary Clinton und das politische Establishment, für den Quereinsteiger Donald Trump. Das hat Gründe. Viele Amerikaner fühlen sich abgehängt und von der Politik vernachlässigt. Trump wusste das zu nutzen. Sein Erfolg und seine Methoden haben Folgen. Jetzt in den USA, bald auch in Europa.

»Das richtige Buch, um in den nächsten Wochen und Monaten den Durchblick zu behalten.« Thomas Jäger, Focus


 

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autor

Josef Braml

Josef Braml - Autor
© Josef Braml

JJosef Braml, geb. 1968, ist seit 2006 USA-Experte bei der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik (DGAP) und leitet dort die Redaktion des Jahrbuchs Internationale Politik. Auf die Expertise der DGAP greifen viele Entscheider aus Wirtschaft und Politik zurück, darunter auch das deutsche Außenministerium. Vor seinem Engagement für dieses wichtige deutsche Forschungsinstitut sammelte Braml Amerika-Erfahrung, unter anderem als Mitarbeiter eines der bedeutendsten amerikanischen Think …

Mehr erfahren
Alle Verlage