Die Forscherbande: Bauen und Tüfteln mit Iggy Peck
 - Andrea Beaty - PB
Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Paperback
Beschäftigungsbücher
96 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0865-1
Ersterscheinung: 29.02.2024

Die Forscherbande: Bauen und Tüfteln mit Iggy Peck

Entwirf deine eigene Stadt und lerne alles über Architektur - ein Mitmachbuch ab 8 Jahren
Lesen. Fragen. Nachdenken.
Mit Illustrationen von David Roberts

Iggy von DER FORSCHERBANDE liebt Architektur. Mit diesem tollen Mitmachbuch kannst du auch sehr viel über Architektur lernen. Werde Architekt wie Iggy Peck!
 
·Baue das Modell deiner eigenen Stadt.
·Entwerfe neue Ideen für ökologische Häuser.
·Überleg, was für ein Gebäude du auf eine einsame Insel setzen würdest.
·Baue ein Haus für den Mars!
·Entwerfe eine Hütte aus Bonbons ... und noch Vieles mehr!

Über 40 Ideen, Projekte und Anregungen zum Selbst-Ausprobieren, Bauen und Tüfteln. 

  • Paperback
    12,00 €

Weitere Abbildungen

Autor

Andrea Beaty

Andrea Beaty - Autor
© Sirk Productions

Illustrator

David Roberts

David Roberts - Autor
© David Roberts

David Roberts, geb. 1970 in Liverpool, studierte Mode-Design an der Polytechnischen Fachhochschule in Manchester. Bevor er Illustrator wurde, war er als Mode-Zeichner in Hong Kong und als Hutmacher in London tätig. Mittlerweile hat er über 30 Kinderbücher illustriert und eigene Bücher verfasst, u.a. auch die mehrfach ausgezeichnete „Dirty Bertie“-Reihe. David Roberts lebt im Süden von London.Für seine „Dirty Bertie“-Reihe wurde Roberts mit dem „Nottingham Children’s Book Award …

Mehr erfahren
Alle Verlage