Juli - Freundebuch
 - Petra Eimer - Hardcover

ab
26.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Beschäftigungsbücher
112 Seiten
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0879-8
Ersterscheinung: 26.04.2024

Juli - Freundebuch

Das tierisch lustige Freundebuch zur Erfolgsreihe mit viel Platz zum Eintragen und Kreativsein

Paul, Juli, Anna und Max sind die besten Freunde. Doch so richtig komplett ist ihre Bande erst, seit auch Hund Watson und Fohlen Juno dazugehören. Zusammen meistern die Tierischen Sechs jedes Abenteuer. Werde auch du Teil der Bande und lass all deine Freundinnen und Freunde in dieses Buch hineinschreiben. Finde heraus, was ihr Lieblingstier ist, was ihnen an einer Freundschaft wichtig ist, was sie gar nicht mögen und worüber sie so richtig lachen können. Macht alle mit – in diesem Freundebuch ist Platz für die ganze Bande!

  • Hardcover
    12,00 €

Autorin

Petra Eimer

Petra Eimer - Autor
© Tomas Rodriguez

Petra Eimer hat schon als Kind gerne gezeichnet. Am liebsten Pferde. Und Menschen. Und Bäume. In ihrer Heimatstadt Köln war sie fast nur mit dem Fahrrad unterwegs und hat eher selten Pferde gesehen. (Schade eigentlich.) Nach der Geburt ihres Sohnes (Paul) illustrierte sie viele Kinderbücher und wollte nun gerne auch selbst einmal eins schreiben. Sie kaufte ein Haus in der Eifel und eine Katze, die gerne ausbüxt und sich in fremden Gärten herumtreibt. Und dann kam Juli. UND DANN KAM JULI ist …

Mehr erfahren
Alle Verlage