Mein hexig-buntes Schultütenbuch mit Petronella Apfelmus
 - Sabine Städing - Taschenbuch
Coverdownload (300 DPI)

5,99

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Taschenbuch
Beschäftigungsbücher
24 Seiten
Altersempfehlung: ab 6 Jahren
ISBN: 978-3-414-82690-9
Ersterscheinung: 28.04.2023

Mein hexig-buntes Schultütenbuch mit Petronella Apfelmus

Mit Illustrationen von Sabine Büchner

Wer dieses Büchlein mit den vielen bunten Petronella-Illustrationen in der Schultüte findet, freut sich noch mal mehr auf den ersten Schultag. Die beliebte Apfelhexe und ihre Freunde zaubern beim Rechnen und Schreiben lernen ein Lächeln auf die Gesichter. 

  • Taschenbuch
    5,99 €

Weitere Abbildungen

Autorin

Sabine Städing

Sabine Städing - Autor
© Inga Sommer

Die Autorin Sabine Städing ist ein echtes Nordlicht. Geboren und aufgewachsen in Hamburg, hat sie sich schon als Kind gerne Geschichten ausgedacht. Hexen und alle möglichen anderen magischen Wesen haben es ihr früh angetan, und die geheimnisvolle Moorlandschaft vor ihrer Haustür hat ihre Fantasie besonders angeregt. Schon während der Schulzeit fing sie an zu schreiben und füllte begeistert Heft um Heft mit ihren Geschichten, wobei auch das ein oder andere Schulheft zweckentfremdet …

Mehr erfahren

Illustratorin

Sabine Büchner

SaBine Büchner ist in Wuppertal geboren und dort auch aufgewachsen. Nach dem Abitur wollte sie am liebsten Kunsttherapeutin werden, machte aber erst mal eine Ausbildung zur Sozialpädagogin und arbeitete einige Jahre in einem Kinderheim. Eine schöpferische Pause gab ihr die Zeit, sich ausgiebig dem Malen und Zeichnen zu widmen, sodass sie mit ihrer Mappe schließlich einen der wenigen Studienplätze für Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Illustration in ihrer Heimatstadt ergattern konnte. …

Mehr erfahren
Alle Verlage