Gregs Tagebuch - Mein Schulplaner 2024/2025
 - Jeff Kinney - Hardcover

ab
26.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

12,00

inkl. MwSt.

Baumhaus Verlag
Hardcover
Erzählendes Kinderbuch
192 Seiten
Altersempfehlung: ab 10 Jahren
ISBN: 978-3-8339-0882-8
Ersterscheinung: 26.04.2024

Gregs Tagebuch - Mein Schulplaner 2024/2025

Mit Wochenplaner, Ferienterminen, lustigen Greg-Comics und viel Platz zum Eintragen

Voll aufgedreht! Mit Gregs Schulplaner wirst du zum Rockstar deiner Schule! Denn ab jetzt ist Schluss mit vergessenen Vokabeltests, Mathearbeiten oder Bandproben. Hier ist für jeden Tag und jede Woche genug Platz, um Aufgaben, Verabredungen, Notizen und deine Auftritte einzutragen, sodass du stets den Überblick über deine Termine behältst. Einen Plan zu haben kann so leicht sein – und so lustig!

  • Hardcover
    12,00 €

Autor

Jeff Kinney

Jeff Kinney - Autor
© Filip Wolak

Jeff Kinney ist New York Times-Bestsellerautor und bekannt für seine Reihe Gregs Tagebuch und die Rupert-Bücher. Er wurde bereits sechs Mal mit dem Nickelodeon Kids' Choice Award in der Kategorie Lieblingsbuch ausgezeichnet. Das Time Magazine zählte ihn zu den hundert einflussreichsten Menschen der Welt. Jeff Kinney verbrachte seine Kindheit in der Nähe von Washington, D.C., und zog 1995 nach Neuengland, wo er und seine Frau eine Buchhandlung namens An Unlikely Story besitzen.

Mehr erfahren
Alle Verlage