Hummelstich - Der Stachel des Todes
 - Katharina Schendel - POD

ab
29.04.2024
erhältlich

Coverdownload (300 DPI)

11,00

inkl. MwSt.

beTHRILLED
Taschenbuch
Krimis
156 Seiten
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-7413-0421-7
Ersterscheinung: 29.04.2024

Hummelstich - Der Stachel des Todes

Provinzkrimi
Band 9 der Reihe "Bea von Maarstein ermittelt"

Als sich der umtriebige Imker Toni Martinelli in Hummelstich niederlässt, sind nicht alle Dorfbewohner begeistert. Seine einzigartige Methode zur Gewinnung von Hummelhonig stößt bei vielen auf Ablehnung. Auch sein Nachbar Hagen Salzwein, der an einer schweren Insektengiftallergie leidet, will den Neuankömmling so schnell wie möglich wieder loswerden. Doch dann wird Salzwein leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Neben ihm liegt eine tote Hummel. Hat sie ihn gestochen? Oder hat jemand anders nachgeholfen? Bea und ihre Freunde nehmen die Ermittlungen in diesem stacheligen Fall auf ...

beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Autorin

Katharina Schendel

Katharina Schendel - Autor
© Katharina Schendel

Katharina Schendel wurde an der Küste geboren, hat fränkische Vorfahren und mag alles, was schief ist. Nach ihrer Schulzeit verbrachte sie mehrere Jahre in Metropolen wie Tokio und London. Heute lebt sie mit ihrer Familie in einer thüringischen Kleinstadt und geht mit Leidenschaft dem Schreiben von Kriminalromanen nach.

Mehr erfahren
Alle Verlage