Starting Something Real
 - April Dawson - Hörbuch

ab
27.09.2024
erhältlich

Coverdownload (75 DPI)

19,99

inkl. MwSt.

LYX
Hörbuch (Download)
New Adult
Altersempfehlung: ab 16 Jahren
ISBN: 978-3-96635-443-1
Ersterscheinung: 27.09.2024

Starting Something Real

Ungekürzt
Teil 2 der Serie "Starting Something"

Ruhm, Skandale, verbotene Gefühle – Welcome to START ENTERTAINMENT!

Die Sängerin Novalee Wells, Spitzname Nova, ist ein Superstar. Dank ihr gelang START ENTERTAINMENT vor über zehn Jahren der Durchbruch. Seitdem steht Nova im Rampenlicht, doch als ein Dating-Gerücht dafür sorgt, dass sie von Paparazzi und Fans verfolgt wird und daraufhin auch noch in einen Autounfall gerät, kann Nova nicht mehr. Ausgerechnet ihr Bodyguard Thorne McKinley bietet ihr an, auf der abgelegenen Farm seiner Eltern eine Auszeit zu nehmen. Weit weg vom Trubel ihres Ruhms beginnt Nova tatsächlich zu heilen und sie und Thorne kommen sich immer näher. Ihr Glück wird jedoch schnell überschattet, als ihre Beziehung an die Öffentlichkeit gelangt. Hat ihre Liebe eine Chance, wenn sie doch in unterschiedlichen Welten leben?

Teil 2 der neuen Reihe von April Dawson

Autorin

April Dawson

April Dawson - Autor
© Olivier Favre

April Dawson lebt mit ihrer Familie in Kematen, Österreich. Seit über zehn Jahren schreibt sie begeistert Liebesgeschichten mit ein klein wenig Drama, einer Prise Humor und ganz viel Gefühl. Für ihren Debütroman wurde sie auf der Frankfurter Buchmesse mit dem SKOUTZ AWARD ausgezeichnet.

Mehr erfahren
Alle Verlage