Autorin

Lilly Adams

Lilly Adams ist das Pseudonym einer deutschen Autorin, die mit ihrer Familie in München lebt. Nach dem Abitur und einem Zeitschriftenvolontariat absolvierte sie ein Diplomstudium der Germanistik, Journalistik und Kunstgeschichte in Bamberg. Heute arbeitet sie als Schriftstellerin, fürs Fernsehen, gibt Schreibseminare und lektoriert. 

Zur Autorin

Autorin
Lara Adrian - Autor
© Lara Adrian

Lara Adrian

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann in Neuengland. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane. Zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice.

Zur Autorin

Autorin
Simona Ahrnstedt - Autor
© Simona Ahrnstedt

Simona Ahrnstedt

Simona Ahrnstedt lebt in der Nähe von Stockholm. Nach mehreren historischen Romanen war Die Erbin ihr erster zeitgenössischer Roman, mit dem sie es sogleich an die Spitze der schwedischen Bestsellerliste schaffte. Sie ist die erste schwedische Liebesromanautorin, deren Romane ins Englische übersetzt und in den USA erscheinen werden.

Zur Autorin

Autorin

Angela Aiden

Angela Aiden wurde 1987 südlich von München geboren und lebt heute zusammen mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf nahe ihrem Geburtsort. Seit ihrem sechzehnten Lebensjahr schreibt sie Romane. Dabei liegen ihr Fantasy- und Liebesgeschichten ganz besonders am Herzen. Abseits ihres größten Hobbys, des Schreibens, verdient Angela Aiden ihren Lebensunterhalt als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität, wo sie außerdem in Physik promoviert.

Zur Autorin

Autorin
Debra Anastasia - Autor
© Debra Anastasia

Debra Anastasia

Debra Anastasia lebt in Maryland mit ihrem Mann und zwei phantastischen Kindern. Sie hat Politikwissenschaften studiert und schreibt dramatische New-Adult-Romane und Romantic Comedy.

Zur Autorin

Autorin

Ilona Andrews

Ilona Andrews ist das Pseudonym des Autorenehepaars Ilona und Andrew Gordon. Während Ilona in Russland geboren wurde und in den USA Biochemie studiert hat, besitzt Andrew einen Abschluss in Geschichte. Mit ihrer Urban-Fantasy-Serie Stadt der Finsternis landeten sie einen internationalen Bestseller.

Zur Autorin

Autorin

Zoë Archer

Zoë Archer hat englische Literatur studiert und schon als Kind ihre ersten eigenen Geschichten geschrieben. Für ihre Romane wurde sie mit mehreren Genrepreisen ausgezeichnet. Ihre Serie Die Klingen der Rose brachte ihr den großen Durchbruch. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Los Angeles.

Zur Autorin

Autorin
Jennifer Ashley - Autor
© Silvio Portrait Design

Jennifer Ashley

Jennifer Ashley lebt im Südwesten der USA. Als Autorin von Romantic und Urban Fantasy sowie historischer Liebesromane hat sie eine große Fangemeinde gewonnen. Sie wurde mit mehreren Genrepreisen ausgezeichnet, und ihre Romane wurden in zwölf Sprachen übersetzt.

Zur Autorin

Autorin
K. C. Atkin - Autor
© Olivier Favre

K. C. Atkin

K. C. Atkins Debutroman konnte ihren Erfolg kaum fassen: Mit ihrem Kurztext zu "New York Bastards - In deinem Schatten" wagte sie sich in den Kampf um das LYX Storyboard Talent und gewann dort gleich den ersten Preis. Die in Osnabrück lebende Autorin schrieb mit ihrem Debut den Beginn einer Reihe voller Spannung und Knistern.

Zur Autorin

Autorin
Kara Atkin - Autor
© Olivier Favre

Kara Atkin

Kara Atkin lebt mit ihrer Katze in einer kleinen, aber feinen Wohnung in Osnabrück, wo sie stetig den Teevorrat der dortigen Supermärkte dezimiert. Wenn sie nicht gerade an ihrem nächsten Projekt feilt und in Plots und Charakterbeschreibungen versinkt, dann verbringt sie ihre Zeit entweder mit ihren Freunden oder gemütlich auf der Couch mit einem guten Buch, einer Serie oder dem ein oder anderen Videospiel. Weitere Informationen unter: kara-atkin.de

Zur Autorin

Alle Verlage