Buch
Heart Bay - Bedrohliche Vergangenheit
 - Stefanie Ross - Taschenbuch
Heart Bay - Bedrohliche Vergangenheit
 - Stefanie Ross - Taschenbuch

Stefanie Ross (Autor)

Heart Bay - Bedrohliche Vergangenheit

HEART BAY – DREI MÄNNER, DREI VERBRECHEN UND EINE GEMEINSAME VERGANGENHEIT, DIE SIE EINHOLT Ella Hawksen ist verzweifelt: Ihr Bruder sitzt wegen Mordverdachts im Gefängnis und ihm droht die Todesstrafe. Sie setzt alles daran, seine Unschuld zu beweisen, aber irgendwer will genau dies verhindern. Ihre letzte Hoffnung ist Rick Grayson, ein ehemaliger Marine und Kamerad ihres Bruders. Doch auf dem Weg zu ihm wird ein Mordanschlag auf Ella verübt, dem sie nur dank Ricks Hilfe entgeht. Gemeinsam...

Buch
Traumtörtchen
 - Julia Simon - Taschenbuch
Traumtörtchen
 - Julia Simon - Taschenbuch

Julia Simon (Autor)

Traumtörtchen

Zum Glück braucht man nur Liebe und Törtchen  Ein eigener Törtchenladen, davon hat Nina schon immer geträumt. Dass die Liebe zum Backen ihr Leben derart auf den Kopf stellen würde, hätte sie jedoch niemals gedacht: Ihr neuer Nachbar, der Kinderzahnarzt Matthias, bringt ihr Herz gehörig zum Rasen – eigentlich etwas Wunderbares, wäre da nicht ihr Freund Sören, mit dem sie eine Familie gründen wollte. Doch als die Eröffnung ihres Ladens immer näher rückt, wächst auch Ninas Herzensnot – denn Matthias...

Buch
Alles oder nichts
 - Simona Ahrnstedt - PB
Alles oder nichts
 - Simona Ahrnstedt - PB

Simona Ahrnstedt (Autor)

Alles oder nichts

Ambra ist eine erfolgreiche Journalistin auf der Suche nach einer heißen Story.Tom ein ehemaliger Elitesoldat, dem Schreckliches zugestoßen ist. Ambra muss an den Ort zurückkehren, an dem sie niemals wieder sein wollte. Tom versucht hier, sich ins Leben zurück zu kämpfen.  In Kiruna, im Norden Schwedens, wo klirrende Kälte und ewige Dunkelheit herrschen, begegnen sich zwei Menschen, die auf der Flucht vor ihrer eigenen Vergangenheit sind. Zwei Menschen, die tiefe Wunden tragen. Und niemandem...

Buch
Jeder Kuss ein Volltreffer
 - Katie MacAlister - Taschenbuch
Jeder Kuss ein Volltreffer
 - Katie MacAlister - Taschenbuch

Katie MacAlister (Autor)

Jeder Kuss ein Volltreffer

PRINZESSIN IN GLÄNZENDER RÜSTUNG Allein, pleite und völlig planlos bleibt Mercy Sterling nichts anderes übrig, als sich einer mittelalterlichen Schwertschaukampftruppe anzuschließen. Und nach den ersten Tagen findet sie heraus, dass es tatsächlich Schlimmeres gibt, als Rüstungen zu tragen oder mit Pfeil und Bogen zu hantieren. Der beste Teil ihres Sommerjobs ist allerdings das Anwesen Bestwood Hall – beziehungsweise der neue Besitzer Alden Ainslie. Dieser ist von den Festspielen rund um seinen...

Buch
Verführte der Dämmerung
 - Lara Adrian - Taschenbuch
Verführte der Dämmerung
 - Lara Adrian - Taschenbuch

Lara Adrian (Autor)

Verführte der Dämmerung

Der Atlantis-Krieger Zael ist ein Einzelgänger, der sich von seinem Volk abgewandt hat. Die Bedrohung durch einen grausamen Feind bringt ihn jedoch dazu, sich mit dem Orden der Vampire zu verbünden. So trifft er auf die Stammesvampirin Brynne, die all seine Sinne in Aufruhr versetzt. Doch Brynnes grausame Vergangenheit hat tiefe Narben in ihrer Seele hinterlassen. Wie kann sie einem Unsterblichen vertrauen, dessen Volk am Rande eines Krieges mit dem ihren steht?

Buch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch

Lilah Pace (Autor)

Tainted Souls

Ich weiß, dass es irgendwann aufhören muss. Ich bin kein Opfer. Und er ist kein Monster. Aber kann etwas, das sich so gut anfühlt, wirklich so falsch sein?  Die Fortsetzung der verbotensten Liebesgeschichte des Jahres!

Buch
Das schwarze Herz von Ben More
 - Kerrigan Byrne - Taschenbuch
Das schwarze Herz von Ben More
 - Kerrigan Byrne - Taschenbuch

Kerrigan Byrne (Autor)

Das schwarze Herz von Ben More

Farah Mackenzie will sich nie wieder an einen Mann binden. Zu schmerzhaft ist die Erinnerung an ihre erste Liebe Dougan, der sich für sie opferte. Als sie jedoch dem berüchtigten Verbrecher Dorian Blackwell begegnet, gerät ihr Leben erneut aus den Fugen. Blackwell, der sie beunruhigt, aber auch etwas tief in ihrem Innersten berührt, entführt Farah nach Schottland – angeblich zu ihrem Schutz. Doch jeder Moment, den sie mit dem scheinbar so eiskalten Mann verbringt, führt sie zu einer Wahrheit, die...

Buch
KGI - Jenseits des Sturms
 - Maya Banks - Taschenbuch
KGI - Jenseits des Sturms
 - Maya Banks - Taschenbuch

Maya Banks (Autor)

KGI - Jenseits des Sturms

BIS ANS ENDE DER WELT  Donovan Kelly hat bereits viel Leid in seinem Leben gesehen, doch das Schicksal der hübschen Eve und ihrer jüngeren Geschwister geht dem hartgesottenen KGI-Agenten unerwartet nahe: Die drei sind auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Stiefvater, der ihnen die Hölle auf Erden bereitet hat. Sie trauen daher nichts und niemandem! Und Eves raue Schale, unter der sich so viel Schmerz und Verletzlichkeit verbirgt, lässt Donovan nicht kalt. Er setzt alles daran, die Geschwister...

Buch
Ein Vampir im Handgepäck
 - Lynsay Sands - Taschenbuch
Ein Vampir im Handgepäck
 - Lynsay Sands - Taschenbuch

Lynsay Sands (Autor)

Ein Vampir im Handgepäck

Der Vampir Dante Notte hat bereits davon gehört, dass Liebe wehtun kann – er hat jedoch nicht damit gerechnet, dass sie ihn frontal mit einem Wohnmobil trifft! Und was sind schon gebrochene Rippen und eine verletzte Lunge verglichen mit der Erkenntnis, dass Mary Winslow, die Fahrerin, seine Seelengefährtin ist. Doch was eigentlich ein Glücksfall sein sollte, bedeutet für Mary Gefahr: Denn die Männer, die bereits Dantes Zwillingsbruder gefangen nahmen, sind nun auch hinter ihr her. Nur Dante kann...

Buch
Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt
 - Nalini Singh - Taschenbuch

Nalini Singh (Autor)

Rock Kiss - Bis der letzte Takt verklingt

ALLES VON MIR FÜR DICH Rockstar Abe Bellamy steht vor den Scherben seines Lebens. Nachdem seine kleine Schwester an Krebs gestorben ist, droht ihm alles zu entgleiten. Seiner Band schenkt er kaum noch Beachtung, und seine junge Frau Sara verlässt ihn. Erst da bemerkt Abe, dass er zu weit gegangen ist und dass er mit Sara den einzigen Menschen von sich gestoßen hat, der sein Herz tief im Inneren noch berühren konnte. Er setzt alles daran, sie zurückzugewinnen, auch wenn er weiß, dass er...

Alle Verlage