Buch
Us - Du und ich für immer
 - Elle Kennedy - Taschenbuch
Us - Du und ich für immer
 - Elle Kennedy - Taschenbuch

Sarina Bowen (Autor), Elle Kennedy (Autor)

Us - Du und ich für immer

DIE WICHTIGSTE ENTSCHEIDUNG SEINES LEBENS Ryans und Jamies gemeinsames Glück droht wie eine Seifenblase zu zerplatzen, als Ryans Teamkollege in das Apartment über ihnen einzieht. Jetzt könnte auffliegen, dass sie ein Paar und bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. Denn eins ist sicher: Sollten die Medien erfahren, dass Ryan Wesley – aufstrebender Star der National Hockey League und Liebling der Fans – schwul ist, wird das seine Karriere zerstören. Und plötzlich steht Wes vor der schwersten...

Buch
Wie die Luft zum Atmen
 - Brittainy C. Cherry - PB
Wie die Luft zum Atmen
 - Brittainy C. Cherry - PB

Brittainy C. Cherry (Autor)

Wie die Luft zum Atmen

Er küsste mich, als würde er ertrinken. Er küsste mich, als wäre ich für ihn, wie die Luft zum Atmen Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte,...

Buch
Breeds - Dawns Erwachen
 - Lora Leigh - Taschenbuch
Breeds - Dawns Erwachen
 - Lora Leigh - Taschenbuch

Lora Leigh (Autor)

Breeds - Dawns Erwachen

KÖNNEN SIE DAS FEUER NEU ENTFACHEN? Dawn Daniels erhält den Auftrag, den Mann zu schützen, der dazu bestimmt war, ihr Seelengefährte zu sein. Zehn Jahre zuvor hat Seth Lawrence die Puma-Breed zu ihrem eigenen Schutz verlassen – und ihr das Herz gebrochen. Jetzt hat sich der erfolgreiche Unternehmer ein neues Leben aufgebaut, will heiraten. Doch als einer der größten Unterstützer der Breeds kommt es immer wieder zu Anschlägen auf ihn. Daher muss Dawn jetzt nicht nur um Seths Leben, sondern auch...

Buch
Keine Nacht mehr ohne dich
 - J. L. Berg - PB
Keine Nacht mehr ohne dich
 - J. L. Berg - PB

J. L. Berg (Autor)

Keine Nacht mehr ohne dich

Wenn aus einer Nacht "für immer" wird Leah Morgan glaubt an nichts mehr. Nicht daran, dass sie eines Tages den Richtigen finden wird. Nicht daran, ihr Herz noch einmal zu verlieren. Und schon gar nicht daran, dass eine einzige leidenschaftliche Nacht ihr Leben verändern könnte. Doch Declan James geht ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und als der aufstrebende Hollywood-Star eines Abends wieder vor Leahs Tür steht, fühlt sich plötzlich alles nach »für immer« an – bis ein schreckliches Geheimnis...

Buch
Trust Again
 - Mona Kasten - PB
Trust Again
 - Mona Kasten - PB

Mona Kasten (Autor)

Trust Again

Sie hat mit der Liebe abgeschlossen – Er weigert sich, sie aufzugeben. In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ – und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein...

Buch
Game on - Schon immer nur du
 - Kristen Callihan - Taschenbuch
Game on - Schon immer nur du
 - Kristen Callihan - Taschenbuch

Kristen Callihan (Autor)

Game on - Schon immer nur du

ein einziger kuss kann alles verändern ... Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen ... und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung...

Buch
Die Braut des Meeres
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Die Braut des Meeres
 - Kresley Cole - Taschenbuch

Kresley Cole (Autor)

Die Braut des Meeres

SINNLICH, LEIDENSCHAFTLICH, TROPISCH HEISS! Seit einem Schiffbruch inmitten der Südsee gilt Victoria Dearborne als verschollen. Captain Grant Sutherland wurde ausgesandt, die junge Frau zu suchen und zurück nach England zu bringen. Doch die Rettungsaktion läuft ganz anders als gedacht: Auf der kleinen Pazifikinsel ist aus Victoria ein ungezähmter Wildfang geworden – und das bringt Grant in arge Bedrängnis. Denn Toris ungebändigter Geist weckt in dem kühlen und beherrschten Gentleman eine Sehnsucht,...

Buch
Bourbon Kings
 - J. R. Ward - PB
Bourbon Kings
 - J. R. Ward - PB

J. R. Ward (Autor)

Bourbon Kings

Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...

Buch
Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
 - J. Lynn - Taschenbuch
Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen
 - J. Lynn - Taschenbuch

J. Lynn (Autor)

Tempting Love - Hände weg vom Trauzeugen

(3)

TRAUMPAAR WIDER WILLEN Was Madison Daniels auch versucht, Chase Gamble geht ihr einfach nicht aus dem Kopf. Wie auch, bei seiner charmanten Art und einem Lächeln, das verboten gehört – wie eigentlich alles an ihm. Und seit Chase ihr deutlich zu verstehen gegeben hat, dass Beziehungen für ihn ein rotes Tuch sind, geraten sie bei jeder Gelegenheit aneinander. Da Chase jedoch der Trauzeuge ihres Bruders ist, wollen beide das Kriegsbeil wenigstens für die paar Tage begraben – bis sie erfahren, dass...

Buch
Der letzte Schwur
 - Nalini Singh - Taschenbuch
Der letzte Schwur
 - Nalini Singh - Taschenbuch

Nalini Singh (Autor)

Der letzte Schwur

(1)

Die Gesellschaft, wie sie war, existiert nicht mehr. Gestaltwandler, Mediale und Menschen stehen vor schweren Entscheidungen und müssen lernen, einander zu vertrauen. Doch neue Machtansprüche drohen den jungen Frieden zu zerstören. Im Visier der Terroristen: ein kleines Mädchen, das sowohl mediale Kräfte besitzt als auch die Gestalt wandeln kann und damit das Symbol für die neue Ordnung ist. Naya, die Tochter von Sascha Duncan und Lucas Hunter, dem Alpha-Paar der DarkRiver Leoparden! Als es zu einem...

Alle Verlage