Audio-Download
Boston College - Nothing but Trouble
 - Cindi Madsen - Hörbuch
Boston College - Nothing but Trouble
 - Cindi Madsen - Hörbuch

Cindi Madsen (Autorin), Bettina Holde (Sprecherin)

Boston College - Nothing but Trouble

(12)

Er ist der Bad Boy des Eishockeyteams. Sie hat den Männern abgeschworen. Doch gegen das Prickeln zwischen ihnen haben sie keine Chance! Als ihr das Herz – schon wieder! – von einem Typen gebrochen wird, ist Whitney Porter fertig mit den Männern. Ab jetzt wird sie sich voll und ganz auf ihre zukünftige Karriere als Journalistin konzentrieren und auf ihren neuen Job bei der College-Zeitung. Ihr Ziel: die unfaire Bevorzugung aufzudecken, die die Sportler am College erhalten. Sie hat allerdings nicht...

Audio-Download
Hate You, Love You
 - Penelope Ward - Hörbuch
Hate You, Love You
 - Penelope Ward - Hörbuch

Penelope Ward (Autorin), Franka Böhm (Sprecherin)

Hate You, Love You

(52)

Liebe und Hass – zwei Seiten einer MedailleAls ihre Großmutter stirbt, erbt Amelie ihr Häuschen direkt am Meer – allerdings nur die Hälfte. Sie muss es sich mit Justin teilen, dem Jungen, dem sie mit fünfzehn das Herz gebrochen hat. Und der sie seitdem hasst! Als sie sich nach zehn Jahren das erste Mal wieder gegenüberstehen, ist unter der Abneigung die alte Verbundenheit zu spüren. Doch Justin hat für seinen Urlaub am Atlantik seine Freundin mitgebracht …Eine prickelnde und gleichzeitig gefühlvolle...

Audio-Download
All About Rage
 - T. M. Frazier - Hörbuch
All About Rage
 - T. M. Frazier - Hörbuch

T. M. Frazier (Autorin), Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

All About Rage

(15)

Er bringt ihre Welt ins Wanken ... Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue – und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan's Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für...

Audio-Download
Drowning in Stars
 - Debra Anastasia - Hörbuch
Drowning in Stars
 - Debra Anastasia - Hörbuch

Debra Anastasia (Autorin), Leonie Landa (Sprecherin)

Drowning in Stars

(66)

Ich musste mich zwischen dir und mir entscheiden. Ich habe dich gewählt! Das Leben war nie einfach für Pixie und Gaze. Pixies Mutter ist nur selten zu Hause, Gaze’ Vater trinkt zu viel. Aber sie haben einander – und für Gaze war eins von Anfang an klar: Pixie ist die Eine. Sie hat ihn beschützt, als er neu im Viertel war. Ohne einander wären sie untergegangen. Sie haben sich versprochen, immer zusammenzubleiben. Doch eines Tages muss sich Pixie entscheiden: für ihr Versprechen oder für Gaze’ Leben....

Audio-Download
Hex Files - Verhexte Feiertage
 - Helen Harper - Hörbuch
Hex Files - Verhexte Feiertage
 - Helen Harper - Hörbuch

Helen Harper (Autorin), Yesim Meisheit (Sprecherin)

Hex Files - Verhexte Feiertage

(9)

Die faulste Hexe der Welt, Weihnachtsfeiern, ein Weihnachts-Schmuck-Raub und andere Katastrophen Man sollte meinen, dass Ivy die Weihnachtszeit mit einem warmen Kakao auf einem weichen Sofa gemütlich und entspannt begehen wird. Allerdings hat sie da noch nicht mit übermotivierten Kolleg:innen gerechnet, die sie zu Weihnachtsfeiern einladen wollen - und ganz sicher hat sie nicht damit gerechnet, dass der Diebstahl von Weihnachtsschmuck zu einer riesigen Feiertagskatastrophe führen könnte ... Weihnachts-Novella...

Audio-Download
Merry Kissmas
 - Penelope Ward, Vi Keeland - Hörbuch
Merry Kissmas
 - Penelope Ward, Vi Keeland - Hörbuch

Penelope Ward, Vi Keeland (Autorin), Sarah Liu (Sprecher), Alexander Schwarz (Sprecher)

Merry Kissmas

Vier Weihnachtsgeschichten

(44)

Vier prickelnde und romantische Liebesgeschichten zu Weihnachten Lights out Love Cole ist absolut genervt von der üppigen Weihnachtsdekoration seiner Nachbarin Josie. Als dann auch noch der Strom ausfällt, steht er vor ihrer Tür, um ihr seine Meinung zu sagen. Sie verbringen den Abend gemeinsam, und Cole merkt bald, dass er vielleicht doch mehr für das Fest der Liebe empfindet, als er immer dachte – und für Josie … Kissmas in New York Als Margos beste Freundin ihr vorwirft, nicht spontan sein zu...

Audio-Download
Anti-Boyfriend
 - Penelope Ward - Hörbuch
Anti-Boyfriend
 - Penelope Ward - Hörbuch

Penelope Ward (Autorin), Franka Böhm (Sprecherin)

Anti-Boyfriend

(43)

Raue Schale, weicher Kern – ein Bad Boy wird von einem Baby gezähmt! Carys erzieht ihre sechs Monate alte Tochter Sunny allein. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass ihr ihr gut aussehender Nachbar Deacon durch seine nächtlichen Aktivitäten den wohl verdienten Schlaf raubt. Doch als Sunny eines Nachts gar nicht mehr aufhören will zu weinen und Deacon vor der Tür steht, um sich zu beschweren, ändert sich alles. Denn kaum hört Sunny Deacons Stimme, beruhigt sie sich auf der Stelle. Der Playboy...

Audio-Download
Forever Tuesday
 - Whitney G. - Hörbuch
Forever Tuesday
 - Whitney G. - Hörbuch

Whitney G. (Autorin), Franka Böhm (Sprecherin)

Forever Tuesday

(26)

An einem Dienstag haben wir uns zum ersten Mal gesehen.An einem Dienstag sind wir beste Freunde, dann Liebhaber geworden.Und an einem Dienstag haben wir uns verloren … Charlotte Taylor und Grayson Conners könnten unterschiedlicher nicht sein: Er ist der Football-Star des Colleges, sie die Definition einer Vorzeigestudentin. Er ist sexy und beliebt, sie ein Bücherwurm, der lieber zu Hause bleibt, als auf Partys zu gehen. Als Charlotte erfährt, dass sie Graysons Tutorin für Literatur sein soll,...

Audio-Download
Everything I Ever Needed
 - Kim Nina Ocker - Hörbuch
Everything I Ever Needed
 - Kim Nina Ocker - Hörbuch

Kim Nina Ocker (Autorin), Julian Horeyseck (Sprecher), Bettina Storm (Sprecherin)

Everything I Ever Needed

(88)

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringenAva Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance – die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat – gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden...

Audio-Download
The Dream Of Us
 - Yvy Kazi - Hörbuch
The Dream Of Us
 - Yvy Kazi - Hörbuch

Yvy Kazi (Autorin), Corinna Dorenkamp (Sprecherin)

The Dream Of Us

(84)

Was, wenn dein Traum der großen Liebe im Weg steht? July Summers ist Cheerleaderin mit Leib und Seele. Daher ist es auch ihr großer Traum, nach dem Collegeabschluss einen Platz bei den Cheerleadern eines erfolgreichen NFL-Teams zu ergattern. Doch dort gilt eine strenge Regel: Wer einen Footballspieler datet, fliegt raus! Bisher war diese Vorschrift kein Problem für July – bis sie den neuen College-Quarterback Andrew McDaniels kennenlernt. Drew löst mit nur einem Blick Gefühle in ihr aus, die sie...

Alle Verlage