Buch
Gamemaker – Ein letztes Spiel
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Gamemaker – Ein letztes Spiel
 - Kresley Cole - Taschenbuch

Kresley Cole (Autor)

Gamemaker – Ein letztes Spiel

Sie ist die Königin des Spiels – doch er bestimmt die Regeln Um die Schulden ihrer Familie an ein skrupelloses Kartell zurückzubezahlen, würde Trickbetrügerin Victoria Valentine alles tun. Und als sie in Las Vegas Dmitri Sewastian begegnet, weiß sie augenblicklich, dass der unnahbare Selfmade-Milliardär ihr Jackpot ist. Denn wo wäre ein Heiratsschwindel einfacher als in der Stadt der Sünde? Doch aus Verführung wird bald ein gefährliches Spiel voll dunkler Leidenschaft, in dem Victoria längst nicht...

Buch
Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
 - Maya Banks - Taschenbuch
Slow Burn - Entfesseltes Verlangen
 - Maya Banks - Taschenbuch

Maya Banks (Autor)

Slow Burn - Entfesseltes Verlangen

Er wird sie beschützen – um jeden Preis! Eliza Cumming ist furchtlos und jederzeit bereit, ihr Leben für ihr Team bei Devereaux Security zu riskieren. Doch dann holt sie ihre Vergangenheit ein. Der Killer, den sie als Teenager hinter Gitter brachte, ist wieder auf freiem Fuß – und er sinnt auf Rache. Eliza beschließt, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen, auch wenn es sie das Leben kostet. Doch sie hat nicht mit dem arroganten Wade Sterling gerechnet, der seine Gefühle für sie immer tief in seinem...

Buch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Tainted Souls
 - Lilah Pace - Taschenbuch

Lilah Pace (Autor)

Tainted Souls

Ich weiß, dass es irgendwann aufhören muss. Ich bin kein Opfer. Und er ist kein Monster. Aber kann etwas, das sich so gut anfühlt, wirklich so falsch sein?  Die Fortsetzung der verbotensten Liebesgeschichte des Jahres!

Buch
Tainted Hearts
 - Lilah Pace - Taschenbuch
Tainted Hearts
 - Lilah Pace - Taschenbuch

Lilah Pace (Autor)

Tainted Hearts

Die Studentin Vivienne Charles hat ein dunkles Geheimnis, eine verbotene Sehnsucht, die sie seit ihrer Jugend begleitet. Sie macht ihr Angst, erregt sie aber auch mehr als alles andere. Als der mysteriöse, aber faszinierende Einzelgänger Jonah Marks zufällig davon erfährt, macht er ihr ein Angebot, das sie nicht ausschlagen kann: Sie werden Fremde sein, die nichts übereinander wissen, sich aber im Geheimen treffen, um ihre Fantasien endlich wahr werden zu lassen. Ihr Abkommen ist abgedreht, krank....

Buch
Slow Burn - Gefährliche Lust
 - Maya Banks - Taschenbuch
Slow Burn - Gefährliche Lust
 - Maya Banks - Taschenbuch

Maya Banks (Autor)

Slow Burn - Gefährliche Lust

Seit zwölf Jahren ist Zack Covington auf der Suche nach seiner Jugendliebe Gracie. Einst waren die beiden unzertrennlich, bis eine verhängnisvolle Nacht alles veränderte und Gracie spurlos verschwand. Als Zack nun bei einem Auftrag für die Sicherheitsfirma Deveraux über ein Gemälde stolpert und darauf den Ort erkennt, der für ihn und Gracie damals eine tiefe Bedeutung besaß, ist er sich sicher: Gracie will ihm etwas mitteilen. Doch als er ihr nach all der Zeit endlich wieder gegenübersteht, muss...

Buch
Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde
 - Maya Banks - Taschenbuch
Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde
 - Maya Banks - Taschenbuch

Maya Banks (Autor)

Slow Burn - Verhängnisvolle Begierde

Als Kind wurde Arial von ihren wahren Eltern verlassen und stattdessen von einem reichen Ehepaar aufgenommen und großgezogen. Ihre Adoptiveltern haben sie stets von der Welt abgeschirmt, denn Ari besitzt eine außergewöhnliche Gabe: telekinetische Kräfte. Doch nun hat es jemand auf Aris Leben abgesehen, und der Einzige, der sie beschützen kann, ist der Bodyguard Beau Devereaux. Was für Beau zunächst nur ein Job ist, wird schon bald sehr persönlich, als er sich in seine schöne Klientin verliebt. Er...

Buch
Slow Burn - Dunkle Hingabe
 - Maya Banks - Taschenbuch
Slow Burn - Dunkle Hingabe
 - Maya Banks - Taschenbuch

Maya Banks (Autor)

Slow Burn - Dunkle Hingabe

Als die Schwester des wohlhabenden Caleb Devereaux entführt wird, wendet er sich in seiner Verzweiflung an die junge Ramie. Sie besitzt eine ungewöhnliche Gabe: Sie kann eine psychische Verbindung zu Entführungsopfern herstellen und sie dadurch aufspüren. Ramie will Caleb unbedingt helfen, denn dieser weckt eine Leidenschaft in ihr, die sie noch nie zuvor für einen Mann empfunden hat. Doch ihre Fähigkeit fordert einen hohen Preis von ihr und bringt sie schon bald selbst in Gefahr.

Buch
Gamemaker - Meister des Spiels
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Gamemaker - Meister des Spiels
 - Kresley Cole - Taschenbuch

Kresley Cole (Autor)

Gamemaker - Meister des Spiels

Catarina Marins Leben ist völlig aus den Fugen geraten. Nach dem Verrat ihres Exmannes, der sie wegen ihres Geldes umbringen will, muss sie sich verstecken und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als sie eine Freundin vertritt, die für einen Edel-Escort-Service in Miami arbeitet, begegnet ihr der attraktive Mafiaboss Maksimilian Sewastian. Schon bei ihrem ersten Treffen lodert die Leidenschaft zwischen ihnen und bringt Maksimilians berüchtigte Selbstbeherrschung in Gefahr. Und die benötigt er...

Buch
Gamemaker - Spiel des Verlangens
 - Kresley Cole - Taschenbuch
Gamemaker - Spiel des Verlangens
 - Kresley Cole - Taschenbuch

Kresley Cole (Autor)

Gamemaker - Spiel des Verlangens

Als die Studentin Natalie Porter in einer Bar einem atemberaubend attraktiven Mann begegnet, ahnt sie noch nicht, dass es sich um den Leibwächter handelt, den ihr unbekannter Vater geschickt hat, um sie zu beschützen. Alexander Sevastyan nimmt sie mit nach Russland in eine Welt des Reichtums und des Überflusses. Doch mit jedem Tag in seiner Gesellschaft verfällt Natalie mehr seinem düsteren Charme und seinem Versprechen, ihre verbotensten Wünsche zu erfüllen.

Buch
Verbotenes Spiel
 - Kitty French - Taschenbuch
Verbotenes Spiel
 - Kitty French - Taschenbuch

Kitty French (Autor)

Verbotenes Spiel

Lucien und Sophie sind nach Ibiza gereist, wo Lucien einen weiteren Club eröffnet hat. Mit von der Partie sind Sophies beste Freundin Kara und Dylan Day, der für Lucien als Clubmanager arbeiten soll. Von Anfang an sprühen zwischen Kara und Dylan die Funken. Aber ist es nur ein Sommerflirt oder wahre Liebe?

Alle Verlage