Buch
Bourbon Lies
 - J. R. Ward - PB
Bourbon Lies
 - J. R. Ward - PB

J. R. Ward (Autor)

Bourbon Lies

Das furiose Finale der Bourbon-King-Reihe Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie...

Buch
Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard
 - J. Lynn - Taschenbuch
Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard
 - J. Lynn - Taschenbuch

J. Lynn (Autor)

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

(6)

Er kann sie vor allem beschützen – außer vor sich selbst Alana Gore ist es gewohnt, alles stets alleine zu regeln. Als sie jedoch Drohbriefe eines Stalkers erhält, wird ihr klar: Sie braucht Hilfe und zwar sofort. Sie wendet sich an Bodyguard Chandler Gamble, der von dem Auftrag alles andere als begeistert ist. Denn seine Regel Nummer 1 lautet: Schütze niemanden, den du in deinem Bett haben willst! Und die schöne Alana reizt ihn von der ersten Sekunde an. Doch als ihre Wohnung verwüstet wird, weiß...

Buch
Turt/le - Tödliche Bedrohung
 - Michelle Raven - Taschenbuch
Turt/le - Tödliche Bedrohung
 - Michelle Raven - Taschenbuch

Michelle Raven (Autor)

Turt/le - Tödliche Bedrohung

Spannung, Action und heiße Leidenschaft Als an verschiedenen Einsatzorten TURT-Agenten getötet werden, ist schnell klar, dass ein Insider geheime Informationen weitergibt. Aber ist der Verräter jemand aus dem Team? Henning Mahler, Mitglied der Elitetruppe KSK, wird in die Ermittlungen hineingezogen und erhält dabei unerwartet Hilfe von der Agentin Julie Sanders. Doch als Julie ins Visier der Täter gerät, muss Henning alles riskieren, um ihr Leben zu retten ... "Da kann der nächste Band gar nicht...

Buch
Zum Teufel mit der Liebe
 - Benne Schröder - Taschenbuch
Zum Teufel mit der Liebe
 - Benne Schröder - Taschenbuch

Benne Schröder (Autor)

Zum Teufel mit der Liebe

Teufelin werden? Never Ever! Das kann doch nicht wahr sein! Gerade erst hat Catalea Morgenstern widerwillig akzeptiert, dass sie die Tochter des Teufels ist – da verschwindet dieser plötzlich, und ausgerechnet sie soll seinen Platz einnehmen und die Hölle schmeißen. Aber nicht genug, dass sie dabei von einem Fettnapf in den nächsten tritt und sich die komplette Unterwelt gegen sich stellt – auch ihre große Liebe Timur wendet sich eifersüchtig von ihr ab. Schuld daran ist vor allem Cataleas neuer...

Buch
A Girls’ Night In – Audrey & Ich
 - Lucy Holliday - Taschenbuch
A Girls’ Night In – Audrey & Ich
 - Lucy Holliday - Taschenbuch

Lucy Holliday (Autor)

A Girls’ Night In – Audrey & Ich

"Frisch, witzig und absolut unterhaltsam!" The Sun Einen schlimmeren Tag hat Libby Lomax noch nie erlebt: ihre erste Sprechrolle vergeigt und fast den angesagten Filmstar Dillon O'Hara in Brand gesetzt. Hier hilft nur eins: Frühstück bei Tiffany! Doch da sitzt auf einmal Audrey Hepburn - die Audrey Hepburn - neben Libby auf der Couch. Hat Libby den Verstand verloren, oder kann die Stil-Ikone ihr helfen, ihr Leben doch noch in einen Blockbuster zu verwandeln? Eine hinreißende Komödie für alle Fans...

Buch
Dark Hope - Kalte Jagd
 - Vanessa Sangue - POD
Dark Hope - Kalte Jagd
 - Vanessa Sangue - POD

Vanessa Sangue (Autor)

Dark Hope - Kalte Jagd

Er jagt durch die Kälte - sie entfacht ein ewiges Feuer in ihm Die alljährliche Schnitzeljagd, die die teuflischen Zwillinge zu Weihnachten in Kyriakos' Wäldern veranstalten, endet diesmal tödlich. Die junge Vampirin Jasmin findet eine Leiche. Doch bevor sie Hilfe holen kann, wird sie von einem blutverschmierten Vampir überwältigt und in eine Höhle außerhalb des Territoriums verschleppt. Sie hat mit ihrem untoten Leben bereits abgeschlossen, doch der Vampir braucht ihre Hilfe. Eine große Gefahr bewegt...

Lade…
Alle Verlage