Buch
Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft
 - Lara Adrian - Taschenbuch
Hunter Legacy - Düstere Leidenschaft
 - Lara Adrian - Taschenbuch

Nur sie kann das Herz des Jägers berühren Asher gehörte einst zu den Jägern, die von dem wahnsinnigen Vampir Dragos zu Killern herangezogen wurden. Seit er seine Freiheit wiedererlangte, lebt er zurückgezogen auf einer einsamen Farm in der Wüste Nevadas. Doch eines Nachts wird er unvermutet zum Retter einer jungen Frau, die skrupellose Gangster in der Wüste verschwinden lassen wollen. Die toughe junge Stammesgefährtin zieht ihn sofort in ihren Bann. Aber Naomis Feinde sind ihr noch immer auf den...

Buch
Park Avenue Prince
 - Louise Bay - PB
Park Avenue Prince
 - Louise Bay - PB

Louise Bay (Autor)

Park Avenue Prince

(10)

Er ist der Prinz der Park Avenue – doch sie regiert sein Herz!  Sam Shaw hat für seinen Erfolg hart gearbeitet und sich aus dem Nichts ein millionenschweres Vermögen aufgebaut – weshalb er noch nie Zeit für Beziehungen hatte. Auch als er die Galeriebesitzerin Grace Astor kennenlernt, scheinen die Spielregeln klar: eine Nacht, nicht mehr. Egal wie sehr sie ihm unter die Haut geht. Doch als Grace mitten in der Nacht Sams Wohnung ohne ein weiteres Wort verlässt und sich nicht mehr meldet,...

Buch
Nebenan funkeln die Sterne
 - Lilly Adams - PB
Nebenan funkeln die Sterne
 - Lilly Adams - PB

Lilly Adams (Autor)

Nebenan funkeln die Sterne

(51)

When it rains look for rainbows. And when it’s dark look for stars.  Emma Martins führt ein aufregendes Leben – glaubt man ihrem erfolgreichen Instagram-Account. Tausende von Followern sehen sich täglich ihre Bilder an und lassen sich von ihnen motivieren. Doch die Wahrheit ist eine andere: Emma wohnt allein in einem winzigen Apartment in London. Der Kontakt mit anderen Menschen macht ihr Angst, vor die Tür geht sie nur selten. Einzig auf ihrer Dachterrasse, nachts, wenn die Stadt still ist...

Buch
Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
 - Kerrigan Byrne - PB
Victorian Rebels - Ein Herz voll dunkler Schatten
 - Kerrigan Byrne - PB

(40)

Ein Licht in seiner Dunkelheit Christopher Argent ist ein Auftragskiller, geboren und aufgewachsen im berüchtigten Newgate Prison in London. Seit er als Junge mit ansehen musste, wie seine Mutter ermordet wurde, sind ihm menschliche Empfindungen fremd. Seine Aufträge erfüllt er unbeirrt und mit kalter Präzision. Doch dann soll er die Schauspielerin Millie LeCour eliminieren. Zum ersten Mal kann er einen Auftrag nicht vollenden – denn Millie erweckt Gefühle in ihm, die ihn in tiefste Verwirrung stürzen....

Buch
Womanizer - Wenn ich dich liebe
 - Katy Evans - Taschenbuch
Womanizer - Wenn ich dich liebe
 - Katy Evans - Taschenbuch

Katy Evans (Autor)

Womanizer - Wenn ich dich liebe

Ein Mann so heiß wie die Hölle Das Praktikum bei Carma Inc. ist für Olivia Roth die Chance ihres Lebens. Denn sie weiß, was sie will, wann sie es will – und niemand kann sie davon abbringen. Als sie jedoch zufällig einem verflucht heißen Typen in die Arme läuft, wirft sie all ihre perfekt ausgearbeiteten Pläne um. Olivia will diesen Kerl, koste es, was wolle. Auch wenn er sich als Callan Carmichael herausstellt – CEO von Carma Inc. und bester Freund ihres Bruders. Callan ist ein eiskalter Geschäftsmann,...

Lade…
Alle Verlage