Buch
Gone Cat - Die stumme Zeugin
 - Sam Gasson - PB
Gone Cat - Die stumme Zeugin
 - Sam Gasson - PB

Sam Gasson (Autor)

Gone Cat - Die stumme Zeugin

(8)

Jim Glew ist Privatdetekiv, doch sein Herzleiden zwang ihn in den vorzeitigen Ruhestand. Sein elfjähriger Sohn Bruno ist begeisterter Fan von TV-Krimis – für ihn lauert das Verbrechen überall. Er liebt nur eins mehr als Detektiv zu spielen, und das ist seine Katze Mildred. Nur zu gern würde er die Welt einmal aus ihrer Perspektive sehen. Daher bindet er Mildred ein Kamera-Halsband um, ein Halsband, das plötzlich von größter Wichtigkeit ist. Denn als die Nachbarin Poppy Rutter brutal ermordet wird,...

Buch
YOU – Du wirst mich lieben
 - Caroline Kepnes - Taschenbuch
YOU – Du wirst mich lieben
 - Caroline Kepnes - Taschenbuch

Caroline Kepnes (Autor)

YOU – Du wirst mich lieben

Es wird dir so leidtun, wenn du erkennst, was ich deinetwegen tun musste.Doch keine Sorge: Ich bereue nichts.  Als die angehende Schriftstellerin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe Goldberg arbeitet, ist dieser augenblicklich hingerissen von ihr. Beck ist die perfekte Frau: wunderschön, clever und so sexy. Als sie ihren Einkauf mit ihrer Kreditkarte bezahlt, macht Joe das, was jeder normale Mensch in dieser Situation tun würde: Er googelt ihren Namen. Beck hat einen öffentlichen...

Buch
Der Tag, an dem die Katze kam
 - Andrea Schacht - Taschenbuch
Der Tag, an dem die Katze kam
 - Andrea Schacht - Taschenbuch

Andrea Schacht (Autor)

Der Tag, an dem die Katze kam

Jennys & Ghizmos zweiter Fall

Eigentlich läuft es für den charmanten Streunerkater Ghizmo wunderbar: Mit Jenny van Rosmalen, seiner Mitbewohnerin (und Besitzerin des Gehöfts), lebt es sich sehr harmonisch, die Nachbarschaft verhält sich friedlich, und die Futterdosen sind stets offen. Doch da schreckt eine Einbruchsserie das verschlafene Örtchen auf. Als Jenny in diesen Fall verwickelt wird, nimmt Ghizmo sich der Sache an. Und je tiefer er sein vorwitziges Näschen in die Angelegenheit steckt, desto sicherer ist er, dass mehr...

Buch
21 - Zahlen des Todes
 - Mia Winter - PB
21 - Zahlen des Todes
 - Mia Winter - PB

Mia Winter (Autor)

21 - Zahlen des Todes

„Finde die wahren Täter!“ So lautet die Laufzeile des Film, der das LKA erreicht. Er zeigt den brutalen Mord an einem Vietnamesen. Waren es die Triaden? Das LKA-Team weiß, wer gegen die ostasiatische Mafia ermittelt, bringt sich selbst in höchste Gefahr. Als auf den Leiter des LKA geschossen wird, scheint diese Bedrohung Wirklichkeit zu werden. Das Innenministerium evakuiert das Spezialisten-Team um die spröde und verletzliche Kriminologin Leana Meister, damit es in einer geschützten Einrichtung...

Buch
Hidden Bodies - Ich werde dich finden
 - Caroline Kepnes - PB
Hidden Bodies - Ich werde dich finden
 - Caroline Kepnes - PB

Caroline Kepnes (Autor)

Hidden Bodies - Ich werde dich finden

Die nervenaufreibende Fortsetzung von YOU - Du wirst mich lieben! Nachdem seine Beziehung mit Beck ein ziemlich abruptes Ende nahm, ist der Buchhändler Joe Goldberg fest entschlossen, seine Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. An die Kollateralschäden, die seine Suche nach der wahre Liebe in den letzten Jahren gefordert hat (oder die Orte, an denen ihre Überreste vergraben liegen), möchte er von jetzt an lieber nicht mehr denken. Eigentlich ist Los Angeles die letzte Stadt, in der...

Buch
Die Gästeliste
 - Sanne Averbeck - PB
Die Gästeliste
 - Sanne Averbeck - PB

Sanne Averbeck (Autor)

Die Gästeliste

Die Welt ist ein Dorf und Facebook sein schwarzes Brett. Carola Martins hat die Menschen und sozialen Netzwerke fest im Griff. Regelmäßig veranstaltet sie Partys, zu denen sie wichtige Persönlichkeiten einlädt, und erschleicht sich subtil Vorteile. Ihrer Karriere im Rampenlicht scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch gerade, als sie den bedeutendsten Erfolgen entgegensieht, werden Menschen aus ihrem Bekanntenkreis brutal ermordet. Alles deutet auf Carola als Täterin hin. Offenbar will jemand...

Buch
Sieh niemals weg
 - Rick Mofina - Taschenbuch
Sieh niemals weg
 - Rick Mofina - Taschenbuch

Rick Mofina (Autor)

Sieh niemals weg

"Alles, was ein großartiger Thriller braucht!" Lee Child Als ein verheerender Tornado über einen Flohmarkt in Dallas fegt, will Jenna Cooper nur noch eins: ihr Baby in Sicherheit bringen. Eine freundliche Frau kommt ihr dabei zu Hilfe. Nur kurz ist Jenna abgelenkt, da sind die Fremde und das Baby wie vom Erdboden verschluckt ...  "Ein absolutes Muss für Thriller-Fans!" Library Journal

Buch
Das Mädchen am See
 - Charlie Donlea - Taschenbuch
Das Mädchen am See
 - Charlie Donlea - Taschenbuch

Charlie Donlea (Autor)

Das Mädchen am See

(5)

Welch tiefe Abgründe lauern hinter dem Idyll? Becca Eckersley ist jung, schön, erfolgreich – und tot. Mitten im idyllischen Urlaubsort Summit Lake wurde die aufstrebende Studentin brutal ermordet. Aber etwas scheint gewaltig faul an der ganzen Sache: Denn von Anfang an werden sämtliche Ermittlungen im Keim erstickt. Nur Reporterin Kelsey Castle versucht, das Rätsel um den Tod zu lösen. Doch sie stößt in der Kleinstadt auf eine Mauer des Schweigens. Einzig Beccas Tagebuch gibt Hinweise, welch...

Buch
Abschaum
 - Marcus Hünnebeck - Taschenbuch
Abschaum
 - Marcus Hünnebeck - Taschenbuch

Marcus Hünnebeck (Autor)

Abschaum

In einem gut besuchten Kölner Café sitzt der dreißigjährige Christoph Engelhart zusammen mit dem bekannten Schauspieler Hubert Scherer. Plötzlich setzt sich ein Mann eine Sturmmaske auf und zieht eine Waffe aus der Tasche. Er nimmt Kontakt zur Polizei auf und fordert für die Freilassung der Geiseln zehn Millionen Euro Lösegeld. Christoph Engelhart gelingt es, den Täter zu überwältigen, und er wird zum Star der Medien. Doch durch sein Eingreifen gerät er ins Visier der Hintermänner, die mit der Geiselnahme...

Buch
Mordstrand
 - Thomas Finn - Taschenbuch
Mordstrand
 - Thomas Finn - Taschenbuch

Thomas Finn (Autor)

Mordstrand

Als Jugendliche in der Zisterne eines einstigen Pellwormer Mädcheninternats die Leiche einer Frau finden, ahnt Gesa Harms, alleinerziehende Mutter und einzige Polizistin der Insel, noch nicht, dass sie es in Wahrheit mit zwei Morden zu tun hat. Denn im Schlamm unter der Leiche wird kurz darauf ein weiteres Opfer entdeckt: Das Skelett eines weiblichen Teenagers, das dort bereits 40 Jahre zuvor entsorgt wurde. Zwei Tote im gleichen Versteck? Für Gesa steht fest, dass die Morde miteinander in Verbindung...

Alle Verlage