Briar Creek

Klirrende Kälte – große Gefühle

Olivia Miles erzählt eine wunderschöne Liebesgeschichte inmitten der betörenden Landschaft Vermonts.

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt die Autorin Grace Madison das erste Mal seit fünf Jahren in ihre Heimatstadt Briar Creek zurück. Nur widerwillig kümmert sich Grace um den kleinen Buchladen ihres Vaters, denn eigentlich kann sie sich nicht vorstellen, jemals wieder hier zu leben. Dann ist da auch noch der Mann, den sie eigentlich nie wiedersehen wollte und der ihr Herz trotz allem unweigerlich höher schlagen lässt: Luke Hastings.

Für Leserinnen von Susan Elizabeth Phillips und Susan Mallery genau das Richtige!

„Die Leidenschaft und Spannung zwischen Luke und Grace ist zerbrechlich zart und zugleich unglaublich intensiv. Olivia Miles wird die Leserherzen im Sturm erobern.“ Romantic Times

Alle Verlage