Der dunkle Herzog
 - Jennifer Ashley - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Historische Liebesromane
356 Seiten
ISBN: 978-3-8025-9310-9
Ersterscheinung: 06.02.2014

Der dunkle Herzog

Band 4 der Reihe "MacKenzies"
Übersetzt von Susanne Kregeloh

Lady Eleanor Ramsay ist die Einzige, die die Wahrheit über den berüchtigten Hart MacKenzie kennt. Einst waren die beiden verlobt, doch Eleanor löste die Verbindung. Nun taucht sie überraschend wieder auf, im Gepäck skandalöse Fotos von Hart aus seiner Jugendzeit, die ihn gehörig in Schwierigkeiten bringen könnten.

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Jennifer Ashley

Jennifer Ashley - Autor
© Silvio Portrait Design

Jennifer Ashley lebt im Südwesten der USA. Als Autorin von Romantic und Urban Fantasy sowie historischer Liebesromane hat sie eine große Fangemeinde gewonnen. Sie wurde mit mehreren Genrepreisen ausgezeichnet, und ihre Romane wurden in zwölf Sprachen übersetzt.

Mehr erfahren
Alle Verlage