Forever in Love - Meine Nummer eins
 - Cora Carmack - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
New Adult
320 Seiten
ISBN: 978-3-7363-0164-1
Ersterscheinung: 01.06.2016

Forever in Love - Meine Nummer eins

Band 3 der Reihe "Forever-in-Love-Reihe"
Übersetzt von Nele Junghanns

Nur noch wenige Wochen bis zum Abschluss – und Antonella DeLuca wird klar, dass sie ihre Zeit am College vergeudet hat. Zu sehr hat sie sich aufs Lernen konzentriert und dabei ihr Liebesleben völlig vernachlässigt. Doch das wird Nell nun ändern, und zwar mit Hilfe des sexy Footballspielers Mateo Torres. Dieser ist nur zu gern bereit, der hübschen Nell in puncto Lebensgenuss auf die Sprünge zu helfen – auch wenn sie seinen Entschluss, sich niemals fest zu binden, gefährlich ins Wanken bringt.

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Cora Carmack

Cora Carmack - Autor
© Matt Tolbert

Cora Carmack hat unterrichtet und am Theater gearbeitet, bevor sie mit dem Schreiben begann. Mit ihrem Debütroman Losing It – Alles nicht so einfach, der in mehr als zehn Sprachen übersetzt wurde, landete sie aus dem Stand einen weltweiten Bestseller.

Mehr erfahren
Alle Verlage