World of Nightwalkers - Echo der Unsterblichkeit
 - Jacquelyn Frank - eBook
Coverdownload (300 DPI)

9,99

inkl. MwSt.

LYX
Romantische Fantasy
380 Seiten
ISBN: 978-3-8025-9669-8
Ersterscheinung: 02.10.2014

World of Nightwalkers - Echo der Unsterblichkeit

Band 2 der Reihe "World-of-Nightwalkers-Reihe"
Übersetzt von Beate Bauer

Der Polizist Jackson Waverly verliert bei einer Explosion beinahe sein Leben. Doch als er schwer verletzt wieder erwacht, muss er feststellen, dass der Geist eines mächtigen ägyptischen Pharaohs in seinen Körper eingekehrt ist. Dieser sehnt sich danach, mit seiner Königin wiedervereint zu sein, und glaubt, in der hübschen Psychologin Marissa Anderson das passende Gefäß für ihren Geist gefunden zu haben ...

  • eBook (epub)
    9,99 €

Autorin

Jacquelyn Frank

Jacquelyn Frank - Autor
© Meg Reilly Photography

Jacquelyn Frank wurde in New York geboren und lebt heute in North Carolina. Zu ihren Lieblingsautorinnen gehören Christine Feehan, J. R. Ward, Kresley Cole und Sherrilyn Kenyon.

Mehr erfahren
Alle Verlage