Love Lessons

Drama, die große Liebe und viel Musik – entdecke die romantischen M/M-Romane von Heidi Cullinan

Kelly Davidson ist wohl die einzige Jungfrau auf dem College – ganz im Gegenteil zu seinem Zimmergenossen Walter Lucas, dessen Motto lautet: so viel Spaß wie möglich, nur nichts Ernstes.

Eine langweilige Party, eine überraschende Begegnung, verzehrende Blicke und ein heißer Kuss – Aarons Leben gerät völlig aus den Fugen, als er Giles trifft. Eines weiß er danach jedoch ganz genau: Er steht auf Männer - und er will Giles!

Sebastian Acker spricht nicht über seine Vergangenheit, niemals. Doch als Elijah Prince, der Mann, dem er das Leben gerettet hat, immer mehr Raum in seinem Herzen einnimmt, beginnt seine Schutzmauer zu bröckeln.

Die Helden in Heidi Cullinans Love Lessons Serie erleben eine Achterbahnfahrt der Gefühle und müssen viele Höhen und Tiefen überstehen, bis sie ihr Happy End finden. Verbotene Gefühle, bewegende Schicksalschläge und eine verzehrende Liebe, die alles überwindet, machen diese Male/Male-Romane zu einem ganz besonderen Lesevergnügen.

„Am Ende des Romans will man sofort am St. Timothy’s College studieren!“ Smexy Books

Zuletzt erschienen

eBook
Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir
 - Heidi Cullinan - eBook
Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir
 - Heidi Cullinan - eBook
Nr. 3

Heidi Cullinan (Autorin)

Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir

Band 3 der Reihe "Love-Lessons-Reihe"

Sebastian Acker spricht nicht über seine Vergangenheit, niemals. Doch als Elijah Prince, der Mann, dem er das Leben gerettet hat, immer mehr Raum in seinem Herzen einnimmt, beginnt seine Schutzmauer zu bröckeln. Wo Baz reich ist, ist Elijah arm, Baz' Familie hat kein Problem mit seinem Schwulsein, Elijahs Vater wollte ihn deswegen töten. Gerade weil sie so verschieden sind, tun sie einander gut. Doch dann droht Baz' Vergangenheit ihn einzuholen und die zarten Gefühle, die sich zwischen ihm und Elijah...

Die Titel der Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen

eBook
Love Lessons - Küss mich nur einmal
 - Heidi Cullinan - eBook
Love Lessons - Küss mich nur einmal
 - Heidi Cullinan - eBook
Nr. 1

Heidi Cullinan (Autorin)

Love Lessons - Küss mich nur einmal

Band 1 der Reihe "Love-Lessons-Reihe"

Kelly Davidson ist wohl die einzige Jungfrau auf dem College – ganz im Gegensatz zu seinem Zimmergenossen Walter Lucas, dessen Motto lautet: so viel Spaß wie möglich und bloß keine ernste Beziehung. Doch Walter merkt bald, dass er gerne Zeit mit Kelly verbringt und auf einmal gar nicht mehr das Bedürfnis hat, mit anderen Männern auszugehen. (ca. 400 Seiten)

eBook
Love Lessons - Ein Blick von dir
 - Heidi Cullinan - eBook
Love Lessons - Ein Blick von dir
 - Heidi Cullinan - eBook
Nr. 2

Heidi Cullinan (Autorin)

Love Lessons - Ein Blick von dir

Band 2 der Reihe "Love-Lessons-Reihe"

Eine langweilige Party, eine überraschende Begegnung, verzehrende Blicke und ein heißer Kuss – Aarons Leben gerät völlig aus den Fugen, als er Giles trifft. Eines weiß er danach jedoch ganz genau: Er steht auf Männer - und er will Giles! Daher schreibt Aaron sich ebenfalls im St. Timothy College ein, doch Giles ist alles andere als begeistert, als er dort auftaucht. Sein Ziel war, alle Brücken hinter sich abzubrechen, sich seiner Geige zu verschreiben und Musik zu studieren - und die leidenschaftliche...

eBook
Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir
 - Heidi Cullinan - eBook
Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir
 - Heidi Cullinan - eBook
Nr. 3

Heidi Cullinan (Autorin)

Love Lessons - Nie mehr einsam mit dir

Band 3 der Reihe "Love-Lessons-Reihe"

Sebastian Acker spricht nicht über seine Vergangenheit, niemals. Doch als Elijah Prince, der Mann, dem er das Leben gerettet hat, immer mehr Raum in seinem Herzen einnimmt, beginnt seine Schutzmauer zu bröckeln. Wo Baz reich ist, ist Elijah arm, Baz' Familie hat kein Problem mit seinem Schwulsein, Elijahs Vater wollte ihn deswegen töten. Gerade weil sie so verschieden sind, tun sie einander gut. Doch dann droht Baz' Vergangenheit ihn einzuholen und die zarten Gefühle, die sich zwischen ihm und Elijah...

Alle Verlage